doom3maps.de führt zu indoom....

Status
Not open for further replies.

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Jungs ich weiß ihr schafft das. Das neue Design wird noch besser als das alte "Fleischer-Mist-Design".
Ach diesen Fleischer sollten man :saw: :beil: :sense: :gun:

Und nein das habe ich nicht gesagt, weil ich ein Arschkriecher bin... ;)
 

knechtodawas

Ubermutant
Bisher hielt ich es nur für ein von Doom3.de in die Welt gesetztes Gerücht, dass der werte Herr Fleischer ein wenig neurotisch sei. Den aktuellen Ereignissen nach, scheinen diese Geschichten der Realität aber doch ganz schön nah zu kommen. Mir ist es egal, was er für diese Seite getan hat. Er ist eine austauschbare Figur, die nach ihrem unrühmlichen Abgang hoffentlich nicht wieder in Erscheinung tritt.
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Ich habe mal auf Doom3.de geguckt, weil ich dachte die haben das irgendwie mitbekommen, aber was ich dann gesehen habe
schlug dem Fass den Boden aus. Mir ist fast schlecht geworden, aber seht selbst.
Neustes Mitglied bei Doom3.de
Ich weiß nicht ob es ein Fake ist, aber ich könnte es mir bei diesem Mistkerl gut vorstellen!

Noch was: anderes "Statement" von Fleischer
Man beachte seine erwachsene Ausdrucksweise...


Scheint sich erledigt zu haben. War anscheinend wirklich nur ein Faker.
Bitte vielmals um Entschuldigung für die falsche Nachricht. :angel:
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Also ich hab mich schon auch gefragt warum auf einmal Indoom kommt!
Und dann dieser Mist. Man kann zu allen Fähig sein wenn man Sauer ist dazu siehe man Majors Reaktion. :wall:
Zum Glück wurde noch alles Gerettet sonst wäre noch was schlimmeres passiert.
 
Originally posted by Big Shot@19.12.04, 22:37
Ich habe mal auf Doom3.de geguckt, weil ich dachte die haben das irgendwie mitbekommen, aber was ich dann gesehen habe
schlug dem Fass den Boden aus. Mir ist fast schlecht geworden, aber seht selbst.
Neustes Mitglied bei Doom3.de
Ich weiß nicht ob es ein Fake ist, aber ich könnte es mir bei diesem Mistkerl gut vorstellen!

Noch was: anderes "Statement" von Fleischer
Man beachte seine erwachsene Ausdrucksweise...


Scheint sich erledigt zu haben. War anscheinend wirklich nur ein Faker.
Bitte vielmals um Entschuldigung für die falsche Nachricht. :angel:
Also, das nicht als Fake anzusehen, ist wohl doch etwas abgedreht. Major mag zwar nun diesmal etwas ausgetickt zu sein, aber er ist ganz sicher nicht das Mega-Riesenarschloch wie es hier von manchen dargestellt wurde. Ich glaube, dass es für alle am Besten ist, wenn wir ihn einfach in Ruhe lassen. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Keep cool!
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Major Fleischer hat einen Nachtrag auf sein Statement editiert:
Nachtrag (Bezugnehmend auf die News auf D3M):
Weder meine Person, noch jemand anderes ist paranoid. Der Auslöser für mein überstürztes Handeln, dass noch vor wenigen Stunden ganz anders geplant war (siehe Hellbox-Eintrag), liegt an vielen Entwicklungen die zu gleicher Zeit stattfanden. Nachdem HandD meinen Job als Chef der Seite, nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, übernommen hatte und seinen fachlichen Job weiss Gott nicht schlecht gemacht hat, kam es dazu, dass ich seinen menschlichen Führungsstil berechtigter Weise mehrfach kritisiert habe. Wenn Ihr glaubt, dass alles so prächtig bei D3M lief, so kann ich Euch versichern, dass es nicht so war. Streit war an der Tagesordnung und ist es auch noch heute. Nach der letzten Auseinandersetzung quitierte HandD seinen Dienst und zog sich von D3M zurück. Diese Kritik wurde unteranderem auch von Daniel "Freakman" Hoffmann getragen.
Nachdem ich überlegte, was man in dieser ausweglosen Situation machen könnte, nahm ich mir ein Herz und bot an, den Job des "Chefs" zwar nicht fulltime, aber mit Engagement zu machen, da alle anderen Admins attestierten, dass sie keinerlei Zeit mehr für D3M opfern wollten (was ich eigentlich auch nicht vorgehabt hätte, wenn HandD nicht gegangen wäre) und zusätzlich die Hauptseite einstellen wollten. In dieser Situation wurde mir von Freakman und Fragpoint unterstellt, ich hätte HandD absichtlich aus seinem Amt gedrängt, um ihm den "Chefsessel" zu entreissen. Ich habe versucht ihnen klar zu machen, dass es nicht so ist und habe ihnen angeboten, darauf zu verzichten.
In der darauffolgenden Nacht machte ich mir Gedanken über die Zukünftigen Aktivitäten bei D3M, wie man bspw. an dem neuen Menü über Mod-Hosting sehen kann. Als ich gestern Mittag in den Chat kam, teilte mir Freakman mit, er werde absofort seinen Dienst quitieren. Freakman wusste genau, wie sehr ich an seiner Person und seinem Können gehangen habe und ihm war klar, dass ich bei einem neuen Engagement meinerseits unbedingt auf ihn gezählt habe. Diese Aussage von Freakman traf mich wie ein Hammer und selbst nachdem ich sagte, dass ich ohne ihn D3M schliessen würde, blieb er dabei, dass er D3M verlassen wolle. Nun war ich in der Zwickmühle...ich wollte die Seite nicht gefährden und entschloss mich D3M endgültig den Rücken kehren..und zwar ohne ihr Design und Domain zu nehmen.
Mein Zeichen war die Löschung meines Foren-Accounts. Heute vormittag bekam ich allerdings eine Mail von Freakman, in der er mich darum bat, dass ich ihm die Domain überlassen solle....keine Rede mehr davon, dass er aufhören würde.
Was Euer Meinung nach sollte meine Reaktion sein, nachdem mir Fragpoint wenige Stunden danach noch mitteilte, dass Freakman die Domain für HandD zurückhaben wolle?
Nach zwei Jahren enger Zusammenarbeit und mehreren Begegnungen im Real-Life fühlte ich mich mehr als nur betrogen. Aus diesem Grund kann und will ich den jetzigen Inhabern der Seite nicht erlauben, weiterhin meine Arbeit zu nutzen. Wenn die krasse Situation die durch mein Handeln ausgelöst wurde, nur ein wenig das jetzige Team zu Euren Gunsten motivieren kann, dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.
 

NachoKing

Undead
Ehm, ich hatte mal das Design von doom3center.com erstellt gehabt, weiss leider jedoch noch nicht inwieweit ich die Dateien davon hab... und in das PHP Grundgerüst hatte das damals der Major reingetan. Wenn Bedarf besteht... nun ja. :(

Schade Major, ich konnte dich immer gut leiden und irgendwie gehts mir immernoch nicht so anders... es ist wie jeder andere Abgang und momentan fühle ich in mir nur die Erwartung an dein wiederkommen und an das wiederaufblühen der Seite...

Farewell altes Haus, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder :)
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Ich finde es echt mies von einigen Leuten hier plötzlich auf ihm rumzuhaken. Er isses der gute alte major und mit einema heulen alle öhm der penner (als hätter er nie was vollbracht).
Natürlich finde ich es auch bedauerlich was da passiert ist und das ist auch ganz und garnicht ok von ihm.
Ich denke mal die Zeit wird die wunden heilen.
@major: rest in peace B)
und @ den rest des teams: Macht weiter so ihr seit die besten :hdl:
 

SK3L3TOR

Ubermutant
Für Major :fuck:

leberwurst.jpg
 

Al Guevara

Mancubus
Sagt mal hat den keiner das letzte Statement vom Major gelesen? Wenn dies die Wahrheit ist, dann würde ich, glaube ich genauso handeln und ihr wahrscheinlich auch.
 

LGs0pHT

Commander Keen
Sagt mal hat den keiner das letzte Statement vom Major gelesen? Wenn dies die Wahrheit ist, dann würde ich, glaube ich genauso handeln und ihr wahrscheinlich auch.
Dann wärst du ein schlechter Admin...

Er hätte schlicht das Team auffordern können, das Design zu erneuern und seine Domain dem Team zum Verkauf anbieten können. Das wäre nicht sehr nett gewesen, aber professionell.

Er wusste nicht, was er machen sollte, war in der Tat mit der Situation überfordert.

Wenn man mit einer Situation überfordert ist, dann tritt das sogenannte One-Way-Denken ein: Man wägt nicht mehr zwischen mehreren Möglichkeiten ab, sondern nimmt genau eine, und zwar die erste die passt. Im Meistfall ist das die schlechteste, denn die beste wäre ein Produkt der Auseinandersetzung mit allen erdenklichen Möglichkeiten.

So hat der Herr Reinhold gedacht: Damit zeige ich es denen richtig.

Er war in der Tat aufgebracht, und das One-Way denken trat verständlicherweise ein.

Dann hat er gemerkt, dass er der Community ziemlich eins in die Fresse gegeben hat. Einige mögen ihn nicht mehr, einige mögen ihn noch, aber die streiten sich untereinander. Sein Team ist nicht mehr motiviert.

Dann in etwas entspannterer Haltung hat er gemerkt, dass die Community "sich wiedergefunden hat", und er wollte das schlechte Bild, das der Seitenbesucher durch die News zu lesen bekommt, durch ein zweites Statement wieder gut machen.

Er hat nicht geahnt, dass das noch unprofessioneller ist: Jetzt hat er den Streit in der Community weiter angestachelt, und noch viel schlimmer: Teaminterne Streitigkeiten en Detail erklärt. Damit sinkt natürlich der Respekt vor dem D3 Staff bei den Usern.

Als er gemerkt hat, dass das so nichts bringt, wollte er sich nicht aus dem Licht der Öffentlichkeit ziehen, und hat eine indirekte Redirection eingebaut.

Ich würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst Selbstmordankündigungen oder Ähnliches auf der "Zwischenseite" zu lesen bekämen.

Und ich kann die nächsten ZDF Berichte schon erahnen...

Herr Reinhold sollte die Situation nicht überbewerten, die Redirection wieder reinhauen, und ich schlage vor: Eine Runde DooM³ spielen ;)

Greetz, lg.

+ In der MTG Community wurden solche Streitereien immer mit einem virtuellen Bier gelöst...
 

sav

Cacodemon
Tja, wenn man groß seinen Abschied verkündet und seine Arbeit andren Leuten übergibt (wie es ja vor paar Monaten geschehen ist) und sich dann trotzdem nicht raus hält, gibts halt immer Ärger. Sowas lässt sich quasi nicht verhindern, egal wo sowas passiert. Schuld ist meiner Meinung nach immer derjenige, der sagt dass er damit nix mehr zu tun haben will und dann trotzdem nicht seine Finger aus dem Spiel lässt.
 

JavaJim

Cacodemon
Ich finde aber letztendlich ist es Majors Seite und wir haben keinen Anspruch drauf. Auch wenn es vielleicht nicht so toll war, es ist sein Bier und wir können einfach als komplette Community woanders landen.
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
uns (die user) haben sowieso nichts zu melden, sorrry.
wir sind hier nur gäste und mich interessiert es auch nicht, wer hier was angefangen hat etc. sondern ich will mich nur mit netten, gleichgesinnten treffen ,reden und spaß haben. das konnte ich hier auch immer.
es wird wieder aufwärts gehen, denn doom3maps ist nicht doom3maps weil die seite so aussieht, sondern weil die community sie dazu gemacht hat!
also nicht flamen sondern weiter leben...

mfg vorteX
 
Originally posted by JavaJim@20.12.04, 22:34
Ich finde aber letztendlich ist es Majors Seite und wir haben keinen Anspruch drauf. Auch wenn es vielleicht nicht so toll war, es ist sein Bier und wir können einfach als komplette Community woanders landen.
Es ist Majors Domain und Majors Design. Alles andere ist erst mit Hilfe der Community und den anderen Team-Mitgliedern entstanden. Ich fand es deshalb total daneben, die Domain ohne Vorankündigung zu schließen, auch wenn Major prinzipiell im Recht ist.
 

lenny

Cyberdemon
ich würde jetzt mal sagen nur keine panik... das wird schon wider :peace:
Originally posted by e.v.o
Für mich zählt einzig und allein die Liebe unter den Menschen!
das ist doch ein schöner satz, und wen alle nach diesem motto leben ist das was gestern passiert ist auch bald wider vergessen, und es geht weiter!
und doom3maps.org kann ja auf eine grosse und aktive community zurückgreifen, das ist sicher auch eine grosse hilfe!
 
Meint ihr nicht, das er genau soetwas sehen wollte/will ?!

Mit blöden sprüchen über euren Major macht ihr das, glaub ich, nur noch schlimmer, wer weiß was er sich jetzt noch ausdenkt !! EVENTUELL sollte man mal darüber nachdenken, den Streit zu SCHLICHTEN ---------> OHNE die Community, sondern nur "das Team" !! :daumen2:

Warum ohne die Community ?! Naja, will nich sagen das alle böses wollen, aber manche schreiben wohl erst und denken dann (ohne hier jemanden anzugreifen) !!

Nehmt euch den POST über mir zu herzen :yeah:


UM EUCH ETWAS AUFZUHEITERN, GUCKT EUCH DAS HIER AN ........... -->LINK<--
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Das feine an der Sache ist, dass ich nicht unbedingt eine großartige Veränderung festgestellt habe.
Gut es wurde mal hier, mal da ein wenig diskutiert aber sonst ist die Community ihrem gewohnten
Alltag nachgegangen. (was auch gut so ist) :daumen2:
So genug gespammt :fuck:
 
Status
Not open for further replies.
Top