doom3maps.de führt zu indoom....

Status
Not open for further replies.

Rought

Baron
Nachdem ich nach über zwei Jahren von entscheidenden Personen meiner ehemaligen Doom3 Fanseite verraten und aus meiner Sicht eine Intrige gegen mich durchgeführt wurde, blablabla....

Ja klar...Monatelang wurde ein Plan geschmiedet um den König von seinem virtuellen Tron zu stürzen und endlich gelang der Versuch... :fuck: sonst noch Paranoia irgendwelcher Art?

Ich kann aber nicht mehr damit leben, dass meine ehemaligen Freunde, mit dem Gesicht und dem Namen die Community weiterbetreiben,

na dann tust du mir leid...sie tun auch gute arbeit, aber Auseinandersetzungen gibt es nunmal und Probleme sind da um gelöst zu werden...schreib ein buch drüber...der Erzählerstil passt schonmal gut...noch ein bißchen theatralischer und man könnte denken es sei übertrieben :gaga:

Die Community hält hoffentlich weiterhin stand und lässt sich nicht von Wichtigtuern zerstören...

PS.: Danke für den Anfang, Moritz...wurde eine schöne Seite ;)
 

Al Guevara

Mancubus
schade... aber anscheinend handelte es sich nicht um Banalitäten. Allerdings wüßte ich schon gerne, warum Major von einer verschwörung gegen ihn spricht... :huhu:

@ Rought & LGs0pHT: Ich würde lieber den Rand halten... ihr habt kein Recht so über den Gründer von D3M zu reden. :P
 

Freakman

Crash
Originally posted by LGs0pHT@19.12.04, 19:43
Da habt ihr aber einen sehr unprofessionellen Admin...
Wir hatten....

Die Seite wird weiterbestehen, auch mit anderer Domain und Design!
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Freakman@19.12.04, 17:46
Die Seite wird weiterbestehen, auch mit anderer Domain und Design!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Naja wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt und bis dahin bleibt hoffentlich
alles beim alten.
 

Freakman

Crash
Originally posted by SynThetiC@19.12.04, 19:48
:??: :??: :??:
Die Kerncommunity wird die selbe bleiben, hoffe ich.
Wird sie!

Es ändert sich nur die Domain und das Design wird verändert. Wir werden euch auch weiterhin mit massig News versorgen und euch im Forum Support bieten.
 

Peicy

Cyberdemon
Das Design ändern?
Schaut doch toll aus, ist halt Major seins^^

Wollt ihr dann auch alles gleich anders nennen und dabei noch das Thema der Seite mit wechseln?? (hl2&cssmaps.de oder sowas möglicherweise :fuck: ;) )
 

Freakman

Crash
Originally posted by Peicy@19.12.04, 20:04
Das Design ändern?
Schaut doch toll aus, ist halt Major seins^^

Wollt ihr dann auch alles gleich anders nennen und dabei noch das Thema der Seite mit wechseln?? (hl2&cssmaps.de oder sowas möglicherweise :fuck: ;) )
Es wird alles beim alten bleiben. Unsere Domain ist nun aber www.doom3maps.org!

Das Design müssen wir leider ändern, da Major es erstellt hat. Wir werden aber unser bestes geben.

(Man sieht, wie egal Major doch die Community ist)
 

Rought

Baron
Von Al Ge...:@ Rought & LGs0pHT: Ich würde lieber den Rand halten... ihr habt kein Recht so über den Gründer von D3M zu reden.

Und wie ich das Recht habe! Du glaubst gar nicht wie sehr ich das Recht habe...

Wenn du mehr Hintergrund hättest...dann würdest auch du das verstehen...so etwas passiert ja nicht das erste Mal...aber du hast natürlich das Recht nicht zu wissen um was es geht und das akzeptiere ich ;)
 
irendwie fühl ich mich voll scheiße heute, viele meiner lieblingsseiten haben auf einmal probleme oder gehen down.... und das so kurz vor weihnachten *heul*

hab heute wohl 5 seiten down gesehn, bzw mit ner meldung dases so nichtmehr weitergeht....
 

iNF7bLh

Baron
Originally posted by Manhunter@19.12.04, 20:56
irendwie fühl ich mich voll scheiße heute, viele meiner lieblingsseiten haben auf einmal probleme oder gehen down.... und das so kurz vor weihnachten *heul*

hab heute wohl 5 seiten down gesehn, bzw mit ner meldung dases so nichtmehr weitergeht....
Ja besonders meine allerliebste Lieblingsseite ist heute down gegangen (mit 4 anderen gaaanz großen ;)).
 

ReFlex

Shambler
Naja, ich hab zwar nicht gegen den Major, aber scheiss drauf, solange die page da bleibt bin ich froh... :angel:
 

bot

Chthon
Wie nuubig is der das denn bitte?
Zum einem geht der Major fleischer weil er doch keine zeit mehr hatte oder wie das war ka genau...und nun lamt er blöd rum und verlinkt die seiten :wall:
Komisch irgendwie und nicht sehr Pro like ;)
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
wasn scheiß :no:

muß das "doom3maps" denn jetzt auch umbenannt werden? Oder halt "nur" das design ?
 

Freakman

Crash
Originally posted by Nirvi@19.12.04, 22:14
wasn scheiß :no:

muß das "doom3maps" denn jetzt auch umbenannt werden? Oder halt "nur" das design ?
Wir werden nun unter der Domain www.doom3maps.org erreichbar sein. Der Name bleibt also erhalten. Nur die URL und das Design haben, bzw. werden sich ändern.
 
Status
Not open for further replies.
Top