doom3maps.de führt zu indoom....

Status
Not open for further replies.

GamlerHart

Cyberdemon
Jo, mit D3M wird es weitergehen, da bin ich mir sicher. Auch möchte ich keine Anschuldigungen gengen Major anbringen. Ich kenne die genauen Umstände einfach zu wenig, und weis nicht was vorher im Team los war.

Ich hoffe, das es einfach ruhig weiter geht und es ein tolles Zusammensein bleibt.
 

Rought

Baron
Originally posted by LGs0pHT@20.12.04, 17:15
Sagt mal hat den keiner das letzte Statement vom Major gelesen? Wenn dies die Wahrheit ist, dann würde ich, glaube ich genauso handeln und ihr wahrscheinlich auch.
Dann wärst du ein schlechter Admin...

Er hätte schlicht das Team auffordern können, das Design zu erneuern und seine Domain dem Team zum Verkauf anbieten können. Das wäre nicht sehr nett gewesen, aber professionell.

Er wusste nicht, was er machen sollte, war in der Tat mit der Situation überfordert.

Wenn man mit einer Situation überfordert ist, dann tritt das sogenannte One-Way-Denken ein: Man wägt nicht mehr zwischen mehreren Möglichkeiten ab, sondern nimmt genau eine, und zwar die erste die passt. Im Meistfall ist das die schlechteste, denn die beste wäre ein Produkt der Auseinandersetzung mit allen erdenklichen Möglichkeiten.

So hat der Herr Reinhold gedacht: Damit zeige ich es denen richtig.

Er war in der Tat aufgebracht, und das One-Way denken trat verständlicherweise ein.

Dann hat er gemerkt, dass er der Community ziemlich eins in die Fresse gegeben hat. Einige mögen ihn nicht mehr, einige mögen ihn noch, aber die streiten sich untereinander. Sein Team ist nicht mehr motiviert.

Dann in etwas entspannterer Haltung hat er gemerkt, dass die Community "sich wiedergefunden hat", und er wollte das schlechte Bild, das der Seitenbesucher durch die News zu lesen bekommt, durch ein zweites Statement wieder gut machen.

Er hat nicht geahnt, dass das noch unprofessioneller ist: Jetzt hat er den Streit in der Community weiter angestachelt, und noch viel schlimmer: Teaminterne Streitigkeiten en Detail erklärt. Damit sinkt natürlich der Respekt vor dem D3 Staff bei den Usern.

Als er gemerkt hat, dass das so nichts bringt, wollte er sich nicht aus dem Licht der Öffentlichkeit ziehen, und hat eine indirekte Redirection eingebaut.

Ich würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst Selbstmordankündigungen oder Ähnliches auf der "Zwischenseite" zu lesen bekämen.

Und ich kann die nächsten ZDF Berichte schon erahnen...

Herr Reinhold sollte die Situation nicht überbewerten, die Redirection wieder reinhauen, und ich schlage vor: Eine Runde DooM³ spielen ;)

Greetz, lg.

+ In der MTG Community wurden solche Streitereien immer mit einem virtuellen Bier gelöst...
Ein sehr guter Post...Sehr gut erklärt ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top