doom3maps.de führt zu indoom....

Status
Not open for further replies.

Adan0s

Administrator
Staff member
Hellas liebe Com,

Wie wahrscheinlich viele von euch schon gemerkt haben, führt nun die Domain Doom3Maps.de zu Doom3.de bzw. indoom.de...

Dies könnt ihr leider, leider dem ach so indoom hassendem D3M-Gründer MajorFleischer verdanken, der wohl die beleidigte Leberwurst spielen muss...

Jedoch könnt ihr wie gewohnt Doom3Maps weiter unter http://doom3.planet-multiplayer.de erreichen.



Weiterhin einen erholsamen Sonntag,

MfG

Adan0s
 

M4nic

Knight
Gut zu wissen, aber ich hatte D3M Gott sei dank als Fovo gespeichert gehabt, weil mir die http://doom3.planet-multiplayer.de/ nicht mehr eingefallen wäre!
So wird es wohl auch den meisten Usern hier gehen, was sich 100&ing bald zeigen wird!

Schade, schade. Ich hoffe das lässt sich wieder einrichtet!

MFG
M4nic
 
hab mir auch nur doom3.planet-multiplayer.de gespeichert, mir war das garnet aufgefallen, ich glaub das gibt nu nen rückstand was die besucherzahlen betrifft
wär schade um diese seite
 

NachoKing

Undead
Als Community, bzw. Mod kennt man das ja kaum... Im Staff sahs anders aus. Hoffentlich beruhigt sich Major wieder, gerade wo doch alles so... eigentlich ganz gut geht :) Zumindest siehts nach aussen Super aus!

Aber ich muss schon zugeben als ich gerade Adan0s erste Zeilen gelesen hatte: Doom3maps geht zu indoom! Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen :)
 

NachoKing

Undead
Peicy, lese einfach nochmal den ersten post!

Oh mann! Mit opera werde ich direkt hierher verlinkt! Aber mit dem IE auf Doom3.de! :(
 

Reload-Kill

Light Guard
immer diese kleinen Leute die ihre Wut mit so einem Mist ausdrücken müssen!! Bin imo echt ein bisschen sauer auf Major.
 

Reload-Kill

Light Guard
Allein diese dumme Idee....man , man , man.....was hat er bloß. Wie ein CS - Kiddie benimmt er sich.
Was soll dagegen unternommen werden???
 

Rought

Baron
:D Ich find das wirklich witzig, aber versteht mich nicht falsch...so etwas musste kommen! Major ist nunmal beleidigt und das muss er jedem zeigen...*heulheulheul* *beleidigteleberwurstspiel*....aber keine sorge! Die wirklich kompetenten Admins und Mods werden das schon regeln, denk ich ;)
 

Doomer

Pain Elemental
Was is hier überhaupt los? Das gibts nich, kann nur hoffen das sich unsere Chef abreagiert.
Da hat wohl jemand was verdammt persönlich genommen... schade um dich Major :(
 

Peicy

Cyberdemon
Schön das sich die Admins&Mods hier auslassen während der Rest der Community weitesgehend im dunkeln steht^^
 

iNF7bLh

Baron
Hmm würde gerne mal Majors Gründe hören (aus Jux und Dollerei hat er das ja wohl kaum gemacht).

Seit dem er hier weggegangen ist, hat sich leider vieles verändert ........

Auf jeden Fall sollte man nie vergessen das es ohne ihn diese Seite nie gegeben hätte :)
 
Inzwischen gibt es ja ein offizielles Statement von Major und die Weiterleitung auf Indoom besteht nicht mehr.

http://www.doom3maps.de/

EDIT: Es kann sein, dass euer Browser noch eine alte Version der Seite im Cache hat und ihr deshalb das Statement nicht lesen könnt. Einfach mal den Browser-Cache löschen oder einen anderen Browser probieren.
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Habs gelesen und bin ehrlich gesagt etwas bis sehr stark verwirrt.
Wieso muss man sich eigentlich immer streiten?! :no:
 

grufti

B.J. Blazkowicz
Schade... :(
Muss das Design und die Smilies jetzt alles weg?

Um was für ne Intrige gehts eigentlich? Ich kapier jetzt gar nichts mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Top