doom3maps.de = abzocke

lenny

Cyberdemon
auf die gefahr hin das ich nicht der erste bin der das feststellt, mache ich jetzt doch mal diesen therad auf. falls das thema bereits existiert kann beruhigt *geclosed* werden.

als ich gerade eben auf doom3maps.de war wurde mir folgende seite angezeigt http://www.fastgame.info/?pid=fte-11033.
das ist eine dialerseite die nur an abzocke interessiert ist... schon traurig was aus der domain www.doom3maps.de geworden ist.

gruss lenny
 

Cyrus

Cyberdemon
Wie schon oft erwähnt ist dies nicht die Schuld von www.DooM3Maps.de sonder die Schuld von dem Hoster ,Planet Multiplayer, dieser Page! Da die crew von www.DooM3Maps.de sich die Server nicht leisten können, müeen sie bei einem Hoster sein, der das für sie bezahlt und damit dieser Hoster die Server bezahlen kann, muss er Werbung durch Pop-ups machen um das Geld zu verdienen (Planet Multiplayer besteht aus 3 Mitarbeiten soweit ich weiß!)
Soviel dazu!
 

lenny

Cyberdemon
ich glaube du verstehst mich falsch, mir ist völlig klar das doom3maps.org werbung braucht um zu überleben. ist auch lolgo!
aber ich finds trotzdem scheisse das doom3maps.de nun so zu einer dialerseite geworden ist... ist einfach arm sowas.
man hätte ja aus domm3maps.de irgend ein neues projekt starten können, als jetzt einfach auf abzocke zu machen.

schade, schade.....
 

Cyrus

Cyberdemon
ahso sry..wirklich falsch verstanden...aber dann ist es Majors Schuld denn die Domain gehört ihm und er hat dannwohl auch die Domain darauf verlinkt...
 

NachoKing

Undead
Verlinkt? Wohl einfach die Rechte daran aufgegeben und dann hat der Typ sich das gekauft, oder Major hat sie bei Ebay versteigert :( Wie auch immer (will dem Major nicht was anschuldigen, wofür er nix kann!), die Domain ist jetzt definitiv in den falschen Händen :(
 

lenny

Cyberdemon
Originally posted by Cyrus@06.01.05, 18:51
ahso sry..wirklich falsch verstanden...aber dann ist es Majors Schuld denn die Domain gehört ihm und er hat dannwohl auch die Domain darauf verlinkt...
ja genau das meine ich!

ich finde es schon etwas armselig vom major (obwohl ich nichts gegen ihn persönlich habe, bin eigentlich immer gut mit ihm ausgekommen) das er nun mit doom3maps.de auf so eine shit dialerseite verlinkt.... da könnte ja schon fast der verdacht aufkommen das er daran verdienen will.

ich finde es halt einfach schade das die domain doom3maps.de so in den dreck gezogen wird.
 

Freakman

Crash
MajorFleischer hat damit nichts zu tun. Er hat die Domain doom3maps.de vor ein paar Tagen gekündigt. Da wir nicht gerade wenig Besucher hatten diese URL weltweit auch sehr bekannt war, haben sich andere Leute wie die Aßgeier auf die Domain gestürzt. Sie leiten diese nun auf diese Dialerseite weiter. MajorFleischer, weder ein anderes Teammitglied hat etwas damit zu tun!!!
 

iNF7bLh

Baron
Major gehört diese Seite nicht mehr. Der neue Besitzer ist:

Name: Holger Nachf.......
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Hostmaster Dom.li Limited
Raetikonstr.
PLZ: 9490
Stadt: Vaduz
Land: LI

Das geht ruck zuck. Finde es aber ehrlich gesagt doof von ihm, das er die Adrese nicht an "Euch" übergeben hat.
 

lenny

Cyberdemon
Originally posted by Freakman
MajorFleischer hat damit nichts zu tun. Er hat die Domain doom3maps.de vor ein paar Tagen gekündigt. Da wir nicht gerade wenig Besucher hatten diese URL weltweit auch sehr bekannt war, haben sich andere Leute wie die Aßgeier auf die Domain gestürzt. Sie leiten diese nun auf diese Dialerseite weiter. MajorFleischer, weder ein anderes Teammitglied hat etwas damit zu tun!!!

na wen das so ist nehm ich alles zurück was ich gesagt habe, dachte das die domain noch dem major gehört.
 

Icebird

Cyberdemon
Die Seite ist zu tiefst UNSERIÖS!

Denn dort steht EINDEUTIG: " Viele davon kannst Du gleich hier downloaden, für die anderen findest Du in unserem Memberbereich die genauen Adressen, von denen Du sie dann kostenlos downloaden
kannst. Einfach einloggen und los geht´s. "
Auch wird an mehreren stellen darauf hingewiesen das man diese spiele Kostenlos bekommt, z.B. unten in der Leiste: "In unserem Games-Archiv die Infos holen und dann kostenlos coole Spiele saugen!"

Auf jedenfall ist das Bauernfängerrei....es ist schade das es der Domain so weit gekommen ist!
Denn so könnte es passieren, dass einige Leute verschreckt werden, die die neue url noch nicht kennen :(
 

GamlerHart

Cyberdemon
Jo, sehr schade, wies der Domain gieng. Gnadenlos...
Diese ewigen Aasgeier im Netz, die mit billigen Tricks Geld verdienen. Naja, machen kann man nix :(
 

SK3L3TOR

Ubermutant
Originally posted by NachoKing@06.01.05, 19:35
Verlinkt? Wohl einfach die Rechte daran aufgegeben und dann hat der Typ sich das gekauft, oder Major hat sie bei Ebay versteigert :( Wie auch immer (will dem Major nicht was anschuldigen, wofür er nix kann!), die Domain ist jetzt definitiv in den falschen Händen :(
Jaja das Geld. CREAM. :fuck:
 

M4nic

Knight
Ich finds schade das er, wenn er sowie so nichts mehr damit zu tun haben wollte,
den Links nicht einfach auf .org verlinkt hat! Find sowas einfach nur albern!
 
Top