Doom 3 Doom3: "Funny moments"

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by Schneewittchen0521@Montag, 27.April 2009, 16:23 Uhr
^Das ist aber nicht nett :D (Aber PDAs zu sammeln ist für viele ja ein richtiger Sport :) ).
Was ich persönlich sehr cool finden würde (so als kleiner Bonus von id), währe so was wie ein kleines Mini-Spiel, in dem man mal ein Imp oder Hellknight sein könnte. Man müsste dann so viele Soldaten wie möglich umlegen und statt Medkits bei Verletzungen zu benutzen müsste man ein leckeres Bein abnagen um wieder zu Kräften zu kommen. Das wäre doch mal ne nette Abwechslung. Auch mal für die "Bösen" zu kämpfen fände ich sehr reizvoll. ;) (Aber das ist nur meine persönliche Meinung).
Ich habe mir immer so eine Art "Evolution-Mode" gewünscht:

Als Lost Soul fängt man an ... hat man genügend Gegner gekillt ist man "mächtig" genug um von einem Menschen besitz zu ergreifen, um zum Zombie zu werden ... hat man als Zombie genügend Leute gekillt, kann die Seele den Körper verlassen und eigenständig zum Imp mutieren usw usw usw... die ganze Gegner-Leiter rauf bis zum Cyberdemon.
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
^^Ok, deine Idee vom "Evolution-Mode" gefällt mir sogar noch besser. ;)

Left 4 Dead werde ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen (sobald mein PC etwas aufgebessert ist :) ).
 

Killah

Tank
Originally posted by Funky@Montag, 27.April 2009, 18:58 Uhr
oder Spiel L4d da kannst auch die Zombies Spielen ;)
In jedem Satz von Dir steckt "l4d", weisst Du das, Funky? und Du nennst mich süchtig nach Peggle! :D
 

PICONJO19

Dopefish
^^ :lol:
ich finde die glitches an den türen lustig
wo die Zombies manchmal rumschweben X-D
 

Attachments

  • post-2-1246300469.jpg
    post-2-1246300469.jpg
    35.2 KB · Views: 421

bot

Chthon
Wow lange her mit doom3.
Was ich ziemlich "cool" fand war die Frau in dem Büro. Ging man zu ihr platze doch ihr Kopf auf und ein Lost Soul kam heraus.
Hm, jo..hehe das war gut gemacht :evilgrin:
 
Top