Doom 3 Doom3.de verabschiedet sich

hab ich sein bild netmal schon auf lol.de gesehen ??? ^^ scherz^^

also mir tuts auch leid.. immerhin war unser forum dort vor dem hosting auf doom3maps und ich war dort auch genauso zufrieden wie ich es jetz hier bin!

ohne doom3.de wäre sozusagen SHE nie entstanden (ich hätte neptun nie getroffen und keiner hätte sich um Silent Hill geschehrt und der thread wär nie entstanden ;) )

machs gut doom3.de

ich werd dich nie vergessen

in memorium doom3.de ;(
 
Hallo erst mal...


...Punkt 1: Die Leichenfledderei tut mir leid, ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.

Punkt 2:

Ich bin Teil der Ex-Doom3.de-Community und war - ebenso wie alle anderen - vollkommen über die plötzliche Schließung der Seite erstaunt gewesen,
vor Allem weil kurz vorher noch große Pläne für die Erweiterung der ganzen Seite samt Forum gemacht wurden.
Mangelnder Informationsfluss war schon immer die größte Stärke von ingame.de :ugly_thumb:

Lange Rede kurzer Sinn:

Die Ex-Doom3.de Community hat auf www.kingdoom.de/phpBB3 ein neues Zuhause gefunden, und das nunmehr seit 4 Jahren.
Wir haben bei Weitem nicht die Memberzahl von damals, aber der harte Kern (mitsamt Staff rund um Taz, Vladch usw.) ist mit uns gezogen und immer noch aktiv.

Wer sich noch an die alten Doom3.de Zeiten erinnert ist gern eingeladen, sich bei uns zu melden und Erinnerungen oder Erlebnisse auszutauschen.

Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Chris Sabion
(Ex-Doom3.de Staff)
 
Top