Doom 3 Doom3.de verabschiedet sich

unity

Arch-Vile
Nach zwei Jahren umfassender Berichterstattung rund um id Software's letztes Stück Software-Geschichte werden seitens Doom3.de die aktiven Arbeiten für die Community eingestellt. Das Team um die bekannte Fan-Seite wird ab sofort kein umfangreiches Doom3-Portal mehr betreiben und sich anderen Projekten zuwenden. Mehr zu den Gründen und ein paar abschließende Worte von Taz könnt ihr auf "Indoom" nachlesen.

Siehe auch die heutigen News dazu.
 

Doomi

Ubermutant
@ goofos: wieso verständlich? Mehr wie ein verständlich bringst du nicht raus? Unterlege deine Kommentare in Zukunft bitte mit Argumenten. ( Bitte Fäkalsprache außen vor lassen )
Bin jetzt doch mal gespannt ...
 

Peicy

Cyberdemon
Irgendwie macht mich das traurig, wenn ich mir überlege wie viel Hoffnung in dieses Spiel gesetzt wurde.... :(
 

NachoKing

Undead
Bye Doom3.de . War zwar fast nie auf der Seite gewesen... aber wie auch immer.

Vielleicht wandern ja jetzt einige von da, hier her :) Wer weiss...
 

Doomi

Ubermutant
@ goofos: ich flame nicht rum sondern bin über jede anteilnamslose Antwort zum Thema eher sehr traurig gestimmt. Ich weiß nicht ob du das verstehst aber ich wüsste jetzt nicht wo meine Reaktion gegenüber solchen Kommentaren falsch war. Vor allem waren auf doom3.de sehr viele idioten, wenn ichs mal so nennen darf unterwegs welche die Seite am liebsten kaputt machen wollten. Was diese Leute sich von dummen Bemerkungen, Beleidigungen und anderem Kram versprochen haben weiß ich nicht.. ( für mich gibts keinen wirklichen Grund )
Auf alle Fälle liegt es aber doch sehr nahe das jemand der so einen "leck mich am Arschbeitrag" ohne Untermauerung der eigenen Aussage schreibt auch in diese Rcihtung tendiert und ich meine das jetzt nicht böse Goofos. Es ist immer der erste Eindruck der einem entsteht.. Ich finde nämlich nicht das es einfach so verständlich ist. Grund: Die Anteilnahme, das Postverhalten sowie die allgemeine Verfassung auf der Seite haben sich in letzter Zeit nach einem ziemlichen Tiefgang doch stark erholt und das Bild hat sich insgesamt stark verbessert. Das Forum war gut besucht und die News immer aktuell ( und nicht geklaut wie einige hier vermuten )..
Doom3.de hat der Community viel Arbeit abgenommen und beide Seiten (mit doom3maps) haben sich wunderbar ergänzt. Das sterben des Portals ist ein herber Rückschlag für alle deutschsprachigen Fans ..
 
Da ihr ja sowieso wisst, wer ich bin...

Die Entscheidung von InGame war überfällig. :D

Das denken die D3M Admins zwar auch, aber dürfen es nicht sagen... :fuck:
 
Wer bist du, Schnitzel? *guck*
Kann man dich essen?



Zum Thema:
Ich finde es sehr sehr bedauerlich das wieder eine community gestorben bzw. erloschen ist!
Doom 3 hat viele Menschen miteinander verbunden, welche jenes Spiel verehrten, fasziniert von ihm waren oder es einfach nur zum aggro. - Abbau gedaddelt haben!
Es ist schade zu sehen, wie der Kult und die Welt zu und um Doom 3 stirbt.
Schon lange zuvor nahm dieses Vergehen seinen Lauf, aber mit Doom³.de starb nun entgültig ein Gründungsvater der Doom3 Community!
 

kilrah

Garg
hey ho @ all

ich weiss nicht wieso diese unstimmigkeiten zwischen doom3.de und doom3maps.org herrschen, ...
kann mir das mal einer erklaeren?
---

ist wirklich schade, das es bei doom3.de nun so gekommen ist, aber was will man machen ...

war wirklich nett, das hier eine news dazu geschrieben wurde ...

mfg
kilrah
 

Konstable

Dopefish
Jo, das würd mich auch mal interessieren, was da für ne Fehde zwischen den beiden Sites ist.
Ich versteh das nicht. Warum soll irgendwer besser sein?
Ist nicht einfach jeder auf der Seite hängen geblieben die er zuerst entdeckt hat?
Newstechenisch, waren beide Sites ähnlich...
 

McGunn0r

Chthon
Schade, hier sieht man wieder ganz besonders, dass eine Community am schrumpfen, wenn nicht am ausstorben ist....:(

Nunja, das kommt aber auch nicht von ungefähr, bei dem Hype, der von ein paar leuten betrieben wurde... (SP Offenbahrung, Gameplay Technischer MeilenStein usw... ) war es klar, dass Doom3 den Erwartungen der blinden Mitläufer nicht nachkommen kann, jedoch diejenigen, die es schätzen konnten wahren leider in der Minderheit....

Und sowieso sind viele Doom3 "Fans" dann auf HL² aufgesprungen.... ( da es angeblich das beste Game aller zeiten ist... :lol: Nunja, aber viele werden wissen, für was ich HL² halte... :fuck: )

Nunja, kann man leider nicht ändern....

BTW: ich bin/war auf beiden seiten Aktiv, und ja, ich weiss den Grunde der Fehde, und nein, ich sage nicht warum, weil es einmal war.... (und wehe es kommen PM's.... )

MFG Gun
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Kampfschnitzel@17.05.05, 11:46
Da ihr ja sowieso wisst, wer ich bin...

Die Entscheidung von InGame war überfällig. :D

Das denken die D3M Admins zwar auch, aber dürfen es nicht sagen... :fuck:
Da haste vollkommen recht, aber ich kann dich ja Zitieren, ich hoffe das tuts genauso ;) :fuck:
 

Balu

Commander Keen
doom3.de war richtig geil .... die hier is voll low ... aber wenns nix ebsseres hat .... wenigstens gibts hier immer gescheite news ... aber sonst is die seite echt schlecht
 

Adan0s

Administrator
Staff member
tja, wenn die site hier "low" und "schlecht" ist, kannsde ja gerne auf ne andere site umsteigen..wie wärs mit gamestar.de? :D
 
Originally posted by Balu@20.05.05, 14:09
doom3.de war richtig geil .... die hier is voll low ... aber wenns nix ebsseres hat .... wenigstens gibts hier immer gescheite news ... aber sonst is die seite echt schlecht
Zum Glück sind solch einfältige Meinungen nicht repräsentativ. :fuck:
 

Eyedol

Cacodemon
Originally posted by Balu@20.05.05, 16:09
doom3.de war richtig geil .... die hier is voll low ... aber wenns nix ebsseres hat .... wenigstens gibts hier immer gescheite news ... aber sonst is die seite echt schlecht
Wenn diese Seite so schlecht ist, wie Du meinst, warum hast Du Dich dann registrieren lassen?
Vielleicht solltest Du doch das Forum wechseln, könnte Kindergarten.de empfehlen... :rock:
 
Top