doom3 als sidescroller

Eltrollo

Mancubus
so hab mal meine mod für die Vogelperspektive fertig gestellt,mit wasd könnt ihr euren
spieler bewegen und mit der mouse ziehlt und schießt ihr (wer schonmal Alienshooter
gezockt hat wird keine probleme haben).Wenn eine gui anvisiert ist wird in die firstperson
umgestellt solange ihr diese im Focus habt.


das installieren sollte bekannt sein ... ihr solltet aber drauf achten das ihr nichts
überschreibt ;)

download



Uploaded with ImageShack.us
 

CruSAdeR

Maledict
Wenne mir versprichst, in nächster Zeit noch mehr Sachen für Doom 3 zu machen, bzw. wenn Steven_joe die Zelda Map dafür fertig macht, pack ich Doom 3 echt mal wieder drauf.
 

Eltrollo

Mancubus
naja hab gestern erstmal noch das aiming verbessert und ja ich hab vor nochn paar maps usw hinzuzupacken :)
hab da auch schon jemanden ins "Team" geholt der mir dabei hilft...
 

Tombery

Sarge
Starker tobak, ihr macht es einfach so wie ein Fingerschnippen. :thumb:
Es Fehlt eigentlich nur noch ein Zelda Model und andere Texturen die ersetzt werden.
 

Funky

Loper
Hab die gerade mal getestet sieht ja grafisch recht cool aus Doom 3 mal von Oben zu zocken. Aber wo ist das Fadenkreuz zum zielen, der erste Gegner hat mich gleich geplättet da musste aber noch was dran tun. Und ich finde die Kamera ist zu nah am geschehen die müsste weiter oben sein. Ansonsten ist es nicht schlecht.
 

CruSAdeR

Maledict
Wie isn das eigentlich. Zielt der dann vertikal automatisch wie bei Doom 1 und 2? Oder muss man das selbst machen, dürfte ja ziemlich schwer werden...
 

Eltrollo

Mancubus
in der aktuellen version (wird grad bei filefront geprüft) muss man schon selber aimen .. allerdings muss ich noch wie schon
funky bemerkt hat nen ordentliches fadenkreuz basteln :) und nochn paar sachen im aiming stark ändern
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Also auch nach oben und unten? Dürfte schwer werden. Dann bräuchte man eigentlich sone Art Laserpointer, um zu sehen, wo der Schuss auftreffen wird.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Mist ich hab die doom 3 cds verliehen, werds mal am we wieder holen und auf platte schmeissen dann probiere ich das auch mal aus.
Bastel da mal weiter find ich echt mal genial, wird doch hoffentlich in den zelda mod implentiert?(was ich mal schwer hoffe).
 
Top