Doom - The Movie

Hallo verehrter User!

wall_screen.jpg


Auf unserer Page findet ihr ein nettes Special zum Doom-Movie (Einleitung, Interviews, Trailer, Downloads), im Forum wird auch dazu diskutiert und ich würde mich echt freuen, wenn ihr bei dem Gewinnspiel mitmachen würdet, denn es sind interessante Preise dabei!

Eigentlich sollte dieser Link auch in eurer News erscheinen, leider ging wohl was schief. Ich hoffe es klappt noch im Nachhinein!

TRIAD-Special zu DOOM - The Movie

Klickt einfach auf die Zeile, um direkt dorthin zu kommen.

Herzlichen Dank!

Oliver
 

Killah

Tank
So etwas hört man eher selten. The Rock hat neulich ein Videointerview mit einem Reporter gemacht und dabei unter anderem über Doom: The Movie gesprochen. Was er sagte? Er gab zu, dass man mit dem Film schlicht und einfach versagt hat und es letztendlich am Drehbuch gelegen hätte. Man habe versucht zuviel mit Sci-Fi und Thriller anzubandeln, statt sich einfach auf das Game zu konzentrieren.

Er nahms mit Spaß, aber man sieht ihm durchaus an dass er lieber einen gemacht hätte, auf den man rückblickend stolz sein könnte.

http://multiplayerblog.mtv.com/2009/03/13/...ous-doom-movie/

Quelle:

BereitsGesehen.de
 

CruSAdeR

Maledict
Video geht nicht bei mir :(
Find auch, dass der Film viel näher am Spiel hätte sein sollen. Schlecht war er aber auch nicht. Und die Ego-Szene war sehr geil. Und der Pinky auch!
 

Tombery

Sarge
Ich würd für einen The Rock Doom Nachfolger zustimmen, natürlich muss das dann auch näher am Spiel sein. :P
 
Top