Doom DOOM Soundtrack veröffentlicht

Adan0s

Administrator
Staff member
Lange hat's gedauert, aber Mick Gordon hat nun in Zusammenarbeit mit Bethesda endlich den offiziellen Soundtrack zu DOOM auf folgenden Plattformen digital veröffentlicht:
Zur Einstimmung hat Mick Gordon auch noch ein Playthrough zu "Rip & Tear" hochgeladen:

Ob ein physikalischer Release des Soundtracks geplant ist, ist bisher nicht bekannt.
 

Putin

Undead
Habe das Spiel ja immer noch nciht gespielt aber die Musik scheint mir einfach sehr gut zu passen. Genau mein Style wenn es um so einen Shooter geht :)
 

Tombery

Sarge
Genial abgemischt, was für ein Ohrwurm!

Ich hatte für Doom Wochen gebraucht, aber nur weil ich nicht auf die Munition geSkillt hatte... ich fragte mich immer nervend zerreißend
wann lassen die Gegner endlich die Munition fallen und der geniale Soundtrack streckt das noch in der Länge. :)
 
Hab mir heute den Soundtrack beim sauber machen angehört, schön aufgedreht, war geil, da war das sauber machen nurnoch halb so schlimm :D Hab das Spiel noch immer nicht durch, will warten bis ich eine bessere Grafikkarte habe anstatt den Rechner meiner Frau zu belagern :D
 
Top