Doom Poster gesucht

Eidolon

King Boobus Tuber
Oha, da könnte ich glatt schwach werden. Jetzt wo sich mein weißes Quake 3 Shirt fast aufgelöst hat und das schwarze auch langsam aber sicher ein fieses Loch hat.. ^^
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Zur Not kann man sich auch eins im Siebdruck machen lassen. So teuer ist das jetzt auch nicht. :D
Ich werd mir wohl auch ein Custom Quake Shirt machen lassen. :)
 

Pantheon

Maledict
Hm, hat schon mal jemand bei swag-city.com bestellt? Hab gedacht ich guck mich erstmal per Google nach Reviews um und hab da diese Seite gefunden und die Reviews klingen alles andere als vielversprechend.
Die Reviews scheinen alle von 2010 zu sein, dementsprechend weiß ich natürlich nicht, ob sich da was geändert hat, weswegen ich mal hier nachfrage, ob da schon von jemandem bestellt wurde.

EDIT:
http://www.ebay.de/itm/Doom-T-Shirt...3?pt=US_Mens_Tshirts&var=&hash=item27c310f661
Scheint so ziemlich das selbe Shirt zu sein und man würde billiger wegkommen und die Lieferung (aus Tschechien) würde sicher auch schneller ankommen.
 
Last edited:
Top