Doom Poster gesucht

/monti[licious]

Super Soldier
Hallöchen D3M'ler. Ich möchte mein Raum mit einem weiteren Poster inkl. Rahmen verschönern.

Und es soll ein schönes oldschool Doom Poster sein. Bei Ebay habe ich das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/The-Ultimate-Doom-ID-bo...p3286.m63.l1177

Geiles Motiv, größe Perfekt. Aber ist halt aus UK, das heißt es dauert etwas, dann Versandgebühren ect.. daher wollte ich mal fragen ob ihr evlt. nen deutschen Shop kennt der sowas auf Lager hat, vllt sogar noch bessere? Oder vllt habt ihr ja eins rumfleigen was gut erhaltne ist und wollt es loswerden ;)
 

Killah

Tank
Zwar nix mit Doom, aber tolle Poster zum Selberdrucken lassen gibt's hier:

http://www.lucasforums.com/showthread.php?s=&threadid=195492

z.B.:

dottsw300.gif
 

Killah

Tank
Am besten bei so nem Posterdruckdienstleister. Die wachsen zur Zeit wie Magic Mushrooms aus dem Boden.

z.B. http://www.posterxxl.de/?s=kargootkposter

Würde es auch gerne drucken, habe allerdings bereits die Druckausgabe des "Nachtecho's" (ZakMcKracken) neben meiner Lucasarts Sammlung hängen, und nun ist die Wand voll :(
 

jjjj

Bat
Originally posted by Killah+Montag, 17.August 2009, 11:36 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Killah @ Montag, 17.August 2009, 11:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-jjjj@Montag, 17.August 2009, 12:25 Uhr


Mit Unterschriften.
Streber! :P[/b][/quote]
:D

@Monti

sry, is das einzige das ich kenne.
 

Skulltaker

Knight
@Killah Thx für die Poster, ich werde mir dann MI1 auf Alu-Dibond drucken lassen. Indy 4 Poster hat man damals im Karton mit drin gehabt, es sei denn man hat die normale Version gekauft. Hast du auch Indy 4 mit Poster oder ohne?

@Monti
Schau mal, vieleicht gefällt dir das Poster auch: KNEE DEEP IN THE DEAD
 

Killah

Tank
@ Skulltaker: Leider ohne, aber vielleicht kommt mir eines Tages ein Exemplar mit Poster unter. Zur Zeit keine Kohle um die Sammlung zu erweitern. Ende des Jahres wieder.
 
Top