Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

Atratus³

Chthon
Ich hoffe man kann das Spiel in englisch installieren. Der englische Sprecher ist schon Mist, aber ein "VierfachSchaden" tue ich mir echt nicht an.
@blitz, weißt du, ob das Quad diesmal tatsächlich 4x ist, oder 3x, wie bei QIII?
 

blitz

Revenant
oh weiss garnicht genau um erlich zu sein. Haben da oft rum getweakt und tun es noch immer..

Deutsche version wuerde ich mir garnicht antun, gerade probiert und urgs.. :(
 

unity

Arch-Vile
Ziemlich gutes Fan Made Comic: https://makuzoku.artstation.com/portfolio/doom-bad-day

maku-zoku-fanart-doom-lo.jpg
 

DeZomB

Orbb
20-35 FPS auf i920, 6GB Ram, 460 GTX .... auf niedrigsten Einstellungen die möglich sind...

Überlege gerade ne R9 390 zugestehen.

... aber FUCK ist das Game geil!
 

aMMo

Fiend
Ich habe immer so 35-50fps bei einem Phenom II x4 955, 4GB RAM und einer 280X mit 3GB Speicher. Settings sind, glaube ich, 1080p und Medium-High. Gab bisher auch keinen Absturz und nur einen minimalen Bug, als ein Gegner mich in eine Wand geboxt hat und ich festhing. Bin gerade in der Hölle angekommen und bisher sehr, sehr zufrieden mit dem Spiel.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Wow.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich viel erwartet habe, aber bisher ist das Game phänomenal.

Die dreckige Optik von Doom3 gepaart mit offenen, riesigen Welten ala Doom 1/2. Dazu ein fantastischer Soundtrack, tolle Geschwindigkeit und pures Auf-die-Fresse-Gameplay.

So gut hat sich ein Shooter zuletzt bei Wolfenstein:TNO angefühlt.
I'm in love. :gunner:
 

Scarrus

Arch-Vile
Also lohnt sich das Game?

Hat denn jemand hier vor was dafuer zu mappen oder modden falls das dann geht?
 

CruSAdeR

Maledict
Jo ich finds auch total cool. Performance ist auch grandios. Hab 100fps auf Ultra mit ner 970.
Ich hatte mir n coolen SP erhofft und genau den bisher auch bekommen. Komme jetzt glaub ich auch in die Hölle, aber hab die Mission noch nicht gestartet. N paar Kämpfe waren ja schon ziemlich fett bisher. Spiele auch auf "Ultra-Brutal" (auf deutsch). ^^ Finde die Synchronisation voll in Ordnung im SP und vor allem sind auch alle Anzeigen auf den Computern deutsch.
 

Tombery

Sarge
Ich auch bin begeistert, geiles Doom zum Genießen macht richtig Laune der Soloplayer, spiel es auf der PS4 mit hübsche atmosphärische.

Ich weiss genau auf dem Pc hätte ich an den Appdate Ini dateien gefuscht!


Mir fehlt nur der, "auto aim" wie bei Rage für den Controller so für Anfänger wie mich hehe.
Da gibt es manche Herausforderungen wie Kill 15 Imps in 20 Secunden,
da fehlt nur der richtige aim Service um die Sache richtig anzupacken.


Auf jeden Fall hab Lust zu mappen/modden so in einem Größeren Maßstab -
Herausforderungen mit riesigen Publikum und Arena + Ansager und neue Monstern.

Ich bin zur Zeit gut mit dem Thrust Challange voll beschäftigt, danach aber erstmal spielen. :)
 

unity

Arch-Vile
Super, hab gestern den Postboten verpasst.. Gut, hab ich mir eben für 32€ einen Steam Key gekauft. Das MP DLC ist interessanter Weise eine kostenlose Dreingabe. Jetzt heißt es noch laaange 1.5h warten.
 

blitz

Revenant
Echt cool, freut mich voll das es nun doch ganz gut ankommt. Hab mir schon sorgen gemacht das mit mir was nicht stimmt. :P
Zock es gerade auf Nightmare und versuche nur normale waffen funktion zu nutzen und keine anderen extra sachen, echt ne challange!
Macht aber echt spass.. freu mich schon auf paar top maps aus der community.
 

Saliva

Orbb
Kaufen oder auf Ermäßigung warten, dass ist hier die Frage.
Bei Doom stand ich vorallem auf die Schockeffekte und die finstere Stimmung...
 

unity

Arch-Vile
Bisher ziemlich spaßig. Ich hoffe das bleibt so die nächsten Spielstunden. An Brutalität ist das Neue Doom auf jeden Fall kaum zu überbieten :chainsaw:
DOOMx64 2016-05-15 00-52-08-20.jpg
 
Top