Doom 1/2 DOOM II: Legacy Of Suffering

UnendingVoid

Pain Elemental
Legacy Of Suffering

Heute (bzw gestern :D) gefunden: Legacy Of Suffering (LOS) für Doom II. Holy fuck. Ich habe ja schon viele Doom Mods probiert aber das hier ist mit Abstand das Geilste! Mit an die 90MB auch ein ganz schönes Schwergewicht für eine Doom Mod.
Legacy Of Suffering kommt mit 10 neuen Levels, neuen Sounds, total geiler Musik, neuen Sprites und Texturen und sogar mit gänzlich neuen Features, die es so in Doom noch nicht gab.
Die Atmosphäre ist etwa die von Doom 3 aber mit dem Gameplay von Doom II. Total geil.

Ich denke, Jeder der Doom mochte, wird diese Mod lieben. Und davon wirds hier ja genug geben. :D
Wer vorher reinsehen will, kann sich mal das folgende Video ansehen. Und spätestens danach selber loslegen. Volle Suppe! :)

[video=youtube;Gg13Xv6t9_E]http://www.youtube.com/watch?v=Gg13Xv6t9_E[/video]

Zu bekommen ist das Ganze hier: BrDOOM - Legacy Of Suffering
Läuft perfekt mit Skulltag und GZDoom leider nicht mit zDoom.
 

CruSAdeR

Maledict
Ist gekauft. :D

GZDoom ist sowieso am besten. :)

Neue Wandtexturen und so find ich super. Aber neue Gegnersprites: Hmmmm. Die originalen sind einfach perfekt. Das kann nicht besser geworden sein. ;)
 

Atratus³

Chthon
Ja Brutal Doom zock ich auch zwischendurch;) Der Schwierigkeitsgrad wurde dort letzten erstma wieder angehoben. Ist teils auf mittlerer schon knackig;)

Aber LoS... Es scheint das Game zu sein, das Doom³ hätte sein können;) Find ich cool so eine Art "Crossover";) Wird sofort gezogen das Ding.
 
Ich zock das übrigens mit Skulltag alles, hat jemand mal optimale grafikeinstellungen dafür? Ich denke das sieht mit OpenGL am besten aus ;) aber bei den meisten Einstellungen seh ich kaum Unterschiede.
Oder is zDoom besser? Fand Skulltag bislang recht easy und unkompliziert.
 
Last edited:

DeZomB

Orbb
DooM zock ich abends immer im Multispieler, mit brutal doom und Invasion oder Survival, rockt wien Kanonenboot das ganze.
 
Top