DOOM I - Kamerafahrten

#1
Hi!

An alle Mapper und Modder die sich noch mit dem ersten Doom befassen:
Gibt es eine Möglichkeit, Kamerafahrten durch Level zu machen? Ich möchte nicht, dass dabei eine Demo aufgezeichnet wird, oder man die Kamerafahrt später im Spiel selber nochmal ansehen kann, sondern einfach nur eine Fahrt durch das Level. Gegner müssen dabei eigentlich auch nicht dargestellt werden und das HUD muss natürlich weg. Allerdings wäre es schön, wenn man die Kamera irgendwie über einen vorgegebenen Pfad fahren lassen könnte.
Bei den unzähligen Modding Tools ist es doch möglich, dass sowas dabei ist, oder?
Kennt da vielleicht einer was oder hat Tipps?
Das Video könnte ich via Open Broadcaster Software aufzeichnen und hinterher schneiden, das wäre nicht das Problem.
 
#2
Hi, ich habe mich zwar nicht mit den ersten Doom befasst,
ist keine große hilfe aber beim 3ten kann ich mich noch wage erinnern das die Cam
über nurbs_path mit mover in (realtime 1) sich bewegte.