Doom Hardwareanforderungen

Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich zuletzt vor 15-20 Jahren gespielt, aber würde gerne nochmal ab und an zocken. Das neue Doom reizt mich schon, aber ich habe keine Grafikkarte. Also zumindest nur eine onBoard Grafikkarte. Ich bin Entwickler und habe folgende Hardware:

2x XEON E3-1245v2 mit 3.4 GHz
64 GB RAM

aber keine Grafikkarte :(

Ich denke CPU's und Ram sollten für das Spielen in FullHD Auflösung reichen aber welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sollte es haben und nicht gerade 500 € kosten.

lg
storm
 

UnendingVoid

Revenant
Ich würde die GTX1060 empfehlen.
Reicht erstmal dicke und kostet so ~350€.
Hab ich seit ner Weile selbst drin und kann mich wirklich nicht beklagen.
Besitze die ASUS Strix Version. Schön ist, dass ich die Karte bisher noch nie gehört habe.
 
Top