Doom Doom Eternal - Launch - Details - Systemanforderungen

tpax

Arch-Vile
Ich habe es jetzt ca. eine Stunde gespielt, und es fühlt sich irgendwie eher nach Q3A an, als nach einem DOOM Spiel. Erinnert mich eher an einen arcadigen Plattformer. als an einen FPS. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde.
 

Tombery

Tank
Doom 2016 hatte auch kein trägheitsgefühl wie auf und ab wippen, sowie beim gehen keine lauf Geräusche.
Der Slayer könnte im Schneidersitz schweben, das würde nicht auffallen.
Das trifft es schon ganz gut was du erwähntest in richtung arcadige Plattform, in dem Fall kann man die verrücktesten Ideen in rein bringen,
ich denk da an Trackmania mit den Läuchtende speed Pfeile am Boden um auf mehr Tempo zu kommen.
 

Tombery

Tank
Ich bin noch ziemlich ungeübt und ich habe gelitten aber von Updgrade zu Upgrade wird es immer leichter,
jetzt auf den höchsten Schwierigkeitsgrad bei den Master Levels.
Glaube ich brauch eine neue Waffen Steuerung Zuweisung um mir das Fingergrätschen abzugewöhnen,
und das Schwert ist ja die Cheat Waffe schlechthin.. hehe

Ich nannte es vom Mega Drive - Forgotten Worlds, weil das auch so eine Irre Ballerei, nur Doom Eternal noch mehr zu bieten.

Doom Eternal Forgotten Worlds


Kleine Abschnitte mit wenig Gegner, wo es nur darum geht die Richtige Aktion (Dash Bewegungen - Waffeneinsatz) zu Meistern, Mit den vorgegebenen Waffen den küsrzesten Weg die Gegner zu erledigen.
Um so eine art Kombo Spielstil zu erlernen - das die Reichweite und effektivste Methode zu trainieren.
Welchen Move/Waffe setzt man bei der Monster Schach Position am präzisesten ein.
Dieser Greifhaken ist eine sehr Interessante Waffe, einerseits gewinnt man Zeit zum Wechseln zu einer neuen Waffe und man kommt mit einem Sprung zur vorbestimmten Position aus dem Visier des Gegners raus.
Wenn man noch in der Zeit zum Roketlancher wechselt, dann könnte man einen Schub abfeuern das man einen längeren Satz macht.

Als Training wären Survivel Pro Demonstration gut geeignet um alles im Effeff Effekt zu Meistern und dann wird man keine Zeitlup mehr benötigen. Trainingsmissionen - Prüfungen - Demonstration Erfolge wie bei
(Street Fighter - GRAN TURISMO)
Wenn einige Survivel Pro Demonstration trainiert, dann wird man keine Zeitlupe benötigen, das geht dann in den Effeff Effekt über. Das einzige Hindernis ist die langsame Waffen Wechsel Geschwindigkeit, bis dahin ist man an vier Ecken gehopst,

Eine Spaßige Aktion wäre noch:
Wenn man noch eine Teleport Mine ablegen könnte die nach 5 Secunden Activiert wird, das man zu der Position der Mine Teleportiert wird. Für die Den Doom mit einem Ghost 2 Player implementieren wie bei manchen Rennspielen.
_____________________________________________________________________________________________
Edit: Das geht jetzt schon gut zur Sache
Ich robbe mich auf Alptraum gut voran und bei engen Korridoren missglückt man mehr und die beiden letzten Hörner haben mich gut überrascht.
Als nächstes müssen die zuerst in Gras beißen bevor es weiter voran geht..
 
Last edited:
Top