Doom: Charakter-Designer zeigt Dämonen-Skulpturen aus der Entwicklung

unity

Arch-Vile
doom_64-pc-games.jpg

Mehr gibs auf Facebook, falls sich jemand da herumtreiben sollte.

Quelle: PC Games
 

Tombery

Orbb
Danke geiles Teil, sowas sieht man gerne wie früher in der Jurazeit noch alles von hand erstellt wurde.

Die Größe der Figur ist auch bemerkenswert,
heutzutage wird wie er auch erwähnt alles mit dem Pc ect. erstellt und es geht schneller einfacher aber das ist auch nicht ganz ohne wenn man solch eine Figur später womöglich in den Händen halten möchten und es sieht schon nach was besonderen aus.

Das so hinzubekommen ist bestimmt eine große Herausforderung, die materialien und der druck das ganze ist auch noch in kinderschuhe mit der
"ColorJet-Printing-Technologie"

Beim 2010 Bossbattle contest hatte ich begeistert miterlebt was manche Artisten so auf die beine gestellt hatten, so wie Erico dieses Monster.
 
Top