Doom 4 Doom CE: Soundtrack nicht dabei?

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Moin,

habe mir von Doom ( 2016 ) die CE-Edition gekauft und bin etwas enttäuscht, dass da der Soundtrack weder auf der CD, noch auf Steam herunterzuladen ist.

Auch der Season-Pass ist nicht dabei.
Dachte bei der CE ist alles inklusive?
Bekommt man den Soundtrack noch oder muss man den ggf. noch extra kaufen?
Ansonsten ist Doom ( 2016 ) und die CE ja echt mega genial!
 

Pantheon

Maledict
Collectors Edition
Die streng limitierte DOOM Collectors Edition enthält ein exklusives Steel-Case sowie eine 30 Zentimeter hohe Statue, stehend auf einem beleuchteten LED-Fuß und sich langsam drehender Turbine. Ferner enthält sie alle digitalen Inhalte der Day One Edition.

Die Day One Edition enthält ein exklusives Dämonen Rüstungsset, sechs verschiedene Spezial-Lackierungen, drei Logos für Waffen und Rüstungen sowie sechs Hacking-Module welche im Mehrspielermodus temporäre Verbesserungen freischalten.
Das sagt Amazon zumindest.
 

unity

Moderator
So ein richtiger Soundtrack wäre das ohnehin nicht. Die meiste Zeit ist das ziemlich dynamisch. Oft nur Ambientsounds und wenn die Gegnerhorden auf einen einstürmen kommen ziemlich "stumpfsinnige" Metalriffs. Da ist nichts dabei was ich mir außerhalb des Spieles anhören würde. Im Spiel selbst passt das aber wie Arsch auf Eimer :ugly_rock:
 

CruSAdeR

News-Moderator
Fand in den ersten Levels den Soundtrack sehr geil, weil er mehrere Songs der Classic Dooms aufgegriffen hat.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Soundtrack gibt es leider noch nicht separat. Denke aber, dass id spätestens nach einem absoluten Hype-Wochenende und Lobpreisungen um Soundtrack & Co. sicher aktuell schon die Rädchen dreht, damit Mick Gordons Werk auch bald abrufbar ist. :)
 
Top