Doom Bücher (Dafydd ab Hugh) Fan Gemachter Teil 5

Uriel

King Boobus Tuber
#1
Halli Hallo Liebe idGames Community

Hab ein kleines neben Projekt gestartet,unzwar schreibe Ich allein and den fünften Teil der Doom Bücher Serie.Den fünften Teil nenne ich "Gegenschlag", hab noch nicht sehr viel Geschrieben aber wenn ihr möchtet könnt ihr euch die Preview herrunterladen ;)
http://www.mediafire.com/?ah8222gak3celp7
Wenn Möglich Bitte Den adf-ly Link benutzen der Teil ist ja immerhin kostenlos :
http://adf.ly/4dKY8

Ach ja BTW: Werde für das Buch Open Office benutzen,ist also eine .odt datei,falls ihr Open Office nicht besitz,klickt rechts drauf,dann auf eigenschaften und dann mit Windows Word Pad oder Text Editor öffnen ;)

Hier findet ihr die vier Offiziele Teile auf Amazon :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Doom&x=0&y=0

-----NEWS : EXTENDED PREVIEW ALS PDF DATEI ZUM DOWNLOAD BEREIT!-----
http://adf.ly/4eY6X
 
Last edited:

MacX

Moderator
#2
Würdest du sagen, dass man die 4 offiziellen Bücher unbedingt gelesen haben muss, um der Handlung deiner inoffziellen Fortsetzung folgen zu können?
Das "Portable Document Format" würde sich eventuell besser für die Verbreitung eignen (In Libre- und OpenOffice "Exportieren als PDF").
Ansonsten viel Spaß beim Schreiben.
 

Uriel

King Boobus Tuber
#3
Hmm, ist nicht unbedingt nötig die ersten vier teile zu lesen ist aber hundertprozentig empfohlen, da die ersten vier teile Genial sind ;)

Danke für den Tipp werde ich berücksichtigen :)

Werd ich haben :D
 
#8
Okay, ähm, ich will wirklich nicht böse sein, aber Rechtschreibung und Zeichensetzung stark überarbeiten und ein bisschen mehr schreiben, und dann werde ich das vielleicht nochmal lesen. Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass ich die drei Sätze erst laden kann, wenn ich mir die Werbung angesehen habe. Bisher steckt da ja praktisch keine Arbeit drin, aber schon Geld verdienen? Oder ist dieser adfly-Kram nicht von dir?

Also, so wird das jedenfalls nichts.