Doom "5" Sammelthread

Tombery

Jorg
Wie sähe Theoretisch die Zukunft aus, wenn die Gesetze der Engine in der Hand von einer KI wäre?

Doom würde von einer authentische (KI) Künstlichen Intelligenz gespielt werden und könnte behilflich für die Spiel Ballanc sein.
Normalerweise sind Trigger mit Festen Regeln bestimmt, wenn ein Spieler diesen Bereich aktiviert wird eine Schaltung ausgelöst.
Aber was wäre wenn die Spiel (KI) für jeden Spieler die Ballanc individeull beeinflusst (in millisekunden Bereich verzögert würde)
Und die Engine Regeln ganz auf das Globale Netzwerk Sever bis zu XX Spieler ausgelegt würde. (als Single Player Coop Last Man standing)

Die Spiele der nächsten Jahre werden es Zeigen und man wird auch kene Entwickler benötigen, Nur noch KI´s.

Doom Eternal + DLCs 100% Ultra-Nightmare w/ cutscenes [No HUD]

 
Last edited:
Top