Doom Doom 4 ist bereits im Umlauf

unity

Arch-Vile
Doom 4 ist bereits in einigen Gamestores gesichtet worden und ein paar Vorbesteller halten den Shooter bereits in ihren Händen. Einen der ersten User-Test kann man beispielsweise hier nachlesen.
doom4.jpg
The graphics on Xbox One are really, really good. The world is detailed, rich and with lots of great effects all around, and thanks to the absolutely solid art direction the overall effect is honestly truly impressive. Even more considering that the game runs at 60 FPS, with no apparent slowdowns whatsoever (except for maybe one or two minor occasions while loading a new area, but absolutely never in combat).

Wer sich nicht Spoilern lassen möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiter lesen und noch bis Freitag durchhalten, denn dann bricht die Hölle über den Rest der Welt (bzw. Mars) herein.

Quelle: NeoGAF
 

Atratus³

Chthon
Mich ärgerts schon etwas, dass ich mir das SteelBook gönnen will. Damit kann ich erst am Freitag ziehen wenn der DHL-Mann vorbeischneit. Hätt ich (wie geplant) nur den Key gekauft, könnte ich jetzt schon ziehen und direkt Freitag 0:01 loslegen.....
Schon strange, dass ich anfange nachzudenken, nicht doch den Key zusätzlich zu kaufen, das Spiel laden und sichern, zurückgeben und dann am Freitag die Sicherung zu verwenden um den DL zu sparen...
Irgendwie albern, wegen ein paar Stunden....;)
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Meine Vorbestellung kommt laut Amazon heute schon an. Dann kann ich hoffentlich doch noch preloaden und dann morgen nach der Arbeit direkt zocken.
 

Atratus³

Chthon
Das ja n Ding, Amazon will mein Steelbook erst morgen bringen. Dann hoffe ich mal, dass der DHL-Mann zeitig aufschlägt.
 

CruSAdeR

Maledict
Es ist da!!! :D
Hier mal paar Bilder, auch wenn die Qualli nicht so gut ist:
IMG_20160512_173439.jpg
IMG_20160512_173730.jpg
IMG_20160512_174032.jpg
IMG_20160512_174135.jpg
IMG_20160512_180522.jpg
IMG_20160512_180719.jpg


Sehr sehr cool. Das Licht im Fuß mit dem Ventilator ist ne coole Idee, sieht man bei Tageslicht aber überhaupt nicht und im dunklen Raum ist es trotzdem sehr dunkel.
Preload läuft jetzt auch schon. Die DVD konnte ich dafür aber gar nicht benutzen, weil das Spiel noch nicht erschienen ist. ^^
 

blitz

Revenant
falls du nicht warten willst.. vpn - australien - entpacken - zocken. :)
Hatte vorhin schon paar minuten spass.
 

CruSAdeR

Maledict
Hehe würd ich ja sogar machen. Aber der Download braucht noch 10 Stunden :)
Wird also morgen ein kurzer Tag auf der Arbeit und dann wird gezockt! :D
 
Top