E3 Doom 4 Addon oder DLC in Sichtweite?

unity

Arch-Vile
Am kommenden Montag, dem 13. Juni 2016, richten sich unsere Augen wieder auf die E3. Bethesda startet um 04:00 Uhr, Mitteleuropäische Zeit, mit einer Pressekonferenz und wird dann möglicherweise Neues zu Doom 4 zeigen. Tiago Sousa bestätigte bereits folgendes auf Twitter: "My avatar = my feels , while seeing the goodies we have coming up for DOOM fans."

Ich geh mal davon aus, dass wir noch nichts von einem Singeplayer-Addon sehen werden. Der Fokus wird sicherlich wieder auf den dürftig umgesetzten Mehrspieler Modus gelenkt werden. Knapp vier Wochen nach dem Release muss man bereits viel Geduld zeigen um überhaupt passende Mitspieler zu finden.
Auf Eurogamer kann man bereits lesen, dass Certain Affinity nicht mehr an Doom 4 MP mitarbeitet und id Software selbst die Weiterentwicklung in die Hand genommen hat. Als sicher gilt, dass id den fehlenden Serverbrowser und die Möglichkeit für private Matches nachliefern wird. Auf private Server wird man wohl leider weiterhin verzichten müssen.

Als wahrscheinlich gelten weiterhin Neuigkeiten rund um Elder Scrolls Online, Fallout 4, Dishonored 2 und Skyrim. Letzteres soll wohl in einer komplett überholten Fassung auf den Markt gebracht werden. Ein erstes Enwickler-Material mit sichtbar überarbeiteter Grafik wurde bereits geleaked. Zu einem möglichen Nachfolger von Wolfenstein scheint es keine Neuigkeiten zu geben.

beth-e3.jpg

Quellen:
Bethesda
Eurogamer
 

Atratus³

Chthon
Das überarbeitete Skyrim kommt ja wohl nur für Konsolen. Wenns aber doch für den PC kommt und man als Besitzer von Skyrim einen Rabatt bekommt (wie bei Hard Reset), dann gönn ich es mir. Aber eigentlich sollten die bald mal ein TES VI bringen.... Wegen TESO aber wohl leider nicht so bald...;/
 

Pantheon

Maledict
Die Konsolen brauchen es auch. Der PC hat Mods, die das Spiel ja deutlich mehr überarbeiten als es Bethesda jemals könnte :D
 

Saliva

Orbb
Sicher das des beim Skyrim Video nicht einfach Mods sind?
Schaut mir schon arg nach Fake aus.
Über alles andere würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen sobald ich mit Blood and Wine durch bin ;)
 
Top