Doom DOOM 4 100% Uncut!

Atratus³

Chthon
Das Bangen hat ein Ende: Der neuste Ableger der DOOM-Reihe erscheint in Deutschland trotz des hohen Blutanteils zu 100% ungeschnitten!

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass DOOM am Freitag, den 13. Mai 2016, zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen wird. Die USK hat DOOM mit dem „USK 18“-Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“).
Das voll lokalisierte, deutsche Spiel enthält zusätzlich die englische Sprachversion und kann somit auch in seiner Originalfassung gespielt werden."
Die deutschen Verpackungen der Standard-, UAC- und Sammler-Edition werden entsprechend mit einem Hinweis gekennzeichnet:


Der bisher unangekündigten UAC-Edition liegt demnach neben einem speziellen Handbuch noch ein nicht näher gezeigter Aufnäher sowie ein Poster bei. Zum Preis und einer evtl. Limitierung der Stückzahl, gibt es bisher keine Informationen.
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
So wünscht man sich das! Freut mich sehr. Da werde ich wohl meine Vorbestellung von Österreich auf Deutschland ändern. Ist übrigens lustig, dass man, auf welcher Seite man auch stöbert, ständig die selben Leute findet (z.B. auf GameStar)
 

Atratus³

Chthon
Komisch, dass von UAC-Version nix offizielles kam, auch Gamestar und Co. erwähnen die nicht. Schon komisch.
 

unity

Arch-Vile
Die UAC Version gibt's auch nur bei einem Händler, siehe Sammelthread. @ Topic: haben die das Spiel überhaupt gestartet? :-)
 

zyn

Baron
Cool, freut mich.
Lustig das es damit beworben wird das man es auf Englisch spielen kann, scheint für Bethesda was ganz besonderes zu sein...
 

Atratus³

Chthon
Das mit der UAC-Version ist an mir vorbeigegangen. Aber 90€ ist eh n absurder Preis, dann bleib ich beim Keystore für unter 35,- In der PCG war ja n Poster, das reicht dann auch.
 

unity

Arch-Vile
Bisschen Schade finde ichs ja schon, dass Doom dadurch nicht die übliche Banned in Germany Kontroverse auslöst, aber Geolocks würden mich auch nerven..
 

zyn

Baron
Naja, was wird heut zu tage denn noch "indiziert"? So viel gab es da doch glaube ich letztes Jahr gar nicht? Was natürlich immer geht sind WW-Shooter mit bösen Swastikas, aber ansonsten?
 
Top