Doom 3 Doom 3 + RoE zocken 2.0

So, hab vor beide Games nochmal durchzueiern jetzt die Frage was bietet sich an um am meisten rauszukitzteln.

Welche Skinpacks sind zu empfehlen, will hübschere Viecher. Habe Xios Skinpack gut in Erinnerung aber leider findet man davon kaum Screens.

Bessere Waffen und Monstersounds wären auch top.

Und die Leichen müssen liegenbleiben!

Welche Mod ist derzeit verfügbar und bietet die beste Optik?

Ist da noch einer auf dem Laufenden? Sonst noch Tipps/Anregungen?

Bedankt :hdl:
 

Flipp!i

Baron
hab Doom3 und RoE erst neulich wieder durchgezockt.Und zwar nur mit Brilliant Highlights und einer DoF Mod :

shot00083.jpg


shot00077qkf.jpg


shot00030.jpg


***klick*** ***klick***
Hud ausgeschaltet und auf Nightmare...

ohne Texture und Skin Packs... finds besser so.

und! zusätzlich das erste mal mit meinem Rumblepad gezockt! wurde so zu sagen entjungfert :hammer:

ansonsten neuste Mods immer hier, wiesste ja: http://planetdoom.gamespy.com/
 

CruSAdeR

Maledict
Sieht aber ziemlich blöd aus, wenn das DoF genau bei einer bestimmten Entfernung anfängt. Kann man das nicht ändern? Müsste doch eigentlich recht einfach gehen, so wie ich mir das grade überlege. ^^
 

CruSAdeR

Maledict
Jo genau das meinte ich ja. Ist auf Flippis Bildern auch so. Ham se schlecht gemacht. Aber ich frag mich grade: Waren die Glanzeffekte schon immer so geil wie auf deinem Bild? Oder wurd da noch was geändert?
 

FaKe

The Altered
sieht cool aus
da ich die ganzen neuen games durch habe, ziehe ich mir das vlt auch mal rein
 

Eltrollo

Mancubus
naja sicherlich ists ein schritt nach vorne , aber jetzt mal am Beispiel der Schatten dort weiß
ich aus Erfahrung das der Effekt sehr sehr schlampig umgesetzt ist.Es ist nähmlich möglich
zu bestimmen über welche Kanten jetzt das Bluring hinausgehen darf und über welche nicht.
Allerdings hat man dann immer noch ein konstantes maximum mit dem der Schatten verwischt wird.

mal was anderes .... zieht auch mal Denton HDR mod rein ...... sieht ja mal extrem cool aus.
 
Top