Doom 3 PSP Port

Middi

Shambler
Sehr schön^^ Nichts desto trotz schieb ich das mal ins Konsolenforum.
Und gewöhn dir mal an mehr Wörter als Smileys zu benutzen. ;)
 

Atratus³

Chthon
halte das auch für n Fake, was die bilder aber nicht minder geil machen,))sooo schnell geht das auch nicht (wenn überhaupt)..
Aber vielleicht gibts da bald in bundle :hammer:
 
Könnte auch ein Video sein, das auf der PSP abläuft. Die Grafik erinnert an die inoffizielle Voodoo-2-Version von Doom 3.
 
Originally posted by DeZomB@13.09.05, 19:12
Also kein fake oder was
Die PSP wird hier mit Sicherheit kein Doom 3 in Echtzeit rendern. Da läuft wahrscheinlich irgendein am PC in schlechter Grafikqualität aufgenommenes Video auf der PSP.
 

Saliva

Orbb
Euch kann man aber auch nix vormachen :D
Sind einpaar der Doom3-on-Voodoo2 Shots.
http://www.firingsquad.com/media/gallery_index.asp/244/1

So ungefähr (paar weniger Polygone) würde Doom 3 wohl auf der PSP aussehen wenn man mal einen Blick auf Coded Arms wirft:

coded_arms_psp_03.jpg

567b244911.jpg
 
mit analog stick umgucken, autoaim im game is an, hab ich zumindest in nem video gesehen :)

bin mal gespannt was noch alles für PSP kommt, Doom 1 gibts als shareware für PSP schon (Homebrew)
doom 3 wäre schon geil.

was denkt ihr, wie lange es dauert, bis man ein spiel wie Doom 3 oder F.E.A.R in derartiger grafik auf nem handheld zocken kann?
 

Middi

Shambler
Originally posted by Manhunter@13.09.05, 20:53
was denkt ihr, wie lange es dauert, bis man ein spiel wie Doom 3 oder F.E.A.R in derartiger grafik auf nem handheld zocken kann?
Ganz ehrlich? Ein bis zwei Jahre und dann ist das möglich, würd ich sagen. Technisch wäre das heute schon machbar, nur wäre der Kostenfaktor nicht vertretbar.
 

Saliva

Orbb
mit analog stick umgucken, autoaim im game is an, hab ich zumindest in nem video gesehen
Bei fast allen Spielen kann man sich die Steuerung individuell belegen. Da ich mir normal nie eine standard-Konsole zugelegt hätte und PC fetischist bin benutze ich den Joystick sogut wie nie (muss ich auch nicht).

was denkt ihr, wie lange es dauert, bis man ein spiel wie Doom 3 oder F.E.A.R in derartiger grafik auf nem handheld zocken kann?

Bei den weltweiten Spitzenverkaufzahlen wohl nicht lange. Das einzige was dem zum jetzigen Zeitpunkt noch im Wege steht sind die Akkukapazitäten. Bei der PSP sind es durchschnittlich 4 Stunden (bei maximaler lautstärke und helligkeit). Was mich dabei dennoch positiv überrascht hat ist das die PSP keine bemerkbare Wärmeentwicklung hat.

bin mal gespannt was noch alles für PSP kommt, Doom 1 gibts als shareware für PSP schon (Homebrew)
doom 3 wäre schon geil.
Ich baue jetzt noch darauf das noch mehr Top Spielereihen, die auch für den PC zu haben sind, den Sprung auf die PSP schaffen. GTA, Battlefield2, Sims2, sind da ein guter Anfang und nachdem der Verkaufsstart in Europa auch ein voller Erfolg war, werden hoffentlich noch viele folgen. Blizzard soll angeblich auch ernsthaft mit dem Gedanken spielen z.B. Diablo2 für die PSP umzusetzen. Ich hoffe ID Software wird sich das auch überlegen :)

Ein großer Vorteil ist für mich das ich (wie ich schon gesagt habe normal nie eine Konsole angefasst hätte) durch die PSP Zugang zu Games bekomme die für den PC nicht umgesetzt wurden oder dort nicht populär waren. So sind für viele PS2 besitzer die Umsetzung von Gran Turismo, Final Fantasy, Devil May Cry etc nicht kaufenswert da sie diese schon von kennen, für mich hingegen ist das völlig neuer kontent :D
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Saliva@13.09.05, 13:11




:rock: :fuck:
find ich aber überhaupt nicht komisch so etwas zu behaupten
Vielleicht machten sich einige hoffnung :scheisse:
Aber was ich gut finde das auf dem nintendo ds resident evil 1 kommt das original
das man geil da könnte man sich sogar beim campen resident evil 1 nachts rein ziehen obwohls scheisse aussieht :wall:
 

Saliva

Orbb
Originally posted by N.i.t.r.o@13.09.05, 19:35

Aber was ich gut finde das auf dem nintendo ds resident evil 1 kommt das original
das man geil da könnte man sich sogar beim campen resident evil 1 nachts rein ziehen obwohls scheisse aussieht :wall:
*klick*
 

MacX

Light Guard
Ein Doom 3 Port für die PSP scheint seit ein paar Jahren in Entwicklung zu sein: http://www.moddb.com/mods/doom3psp (inklusive Video)

Falls/Sobald davon eine erste Version erscheint, sollte das Thema in einem neuen Thread fortgeführt werden, damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt.
 

CruSAdeR

Maledict
Hättest du direkt einen neuen Thread aufgemacht, hätte sich wohl sonst auch niemand mehr an diesen alten erinnert. ;)
 
Top