Doom 3 DOOM 3 German Mod

Dale

Garg
Einen schönen Guten Tag wünsche ich Euch,

ich habe mir heute DOOM 3 gekauft und habe es dann angefangen zu spielen, ich dachte die Englische Sprache macht mir nicht sonderlich Probleme aber falsch gedacht, ich verstehe kaum was dort geschrieben oder erklärt wird. Jetzt habe ich mal nach nem German Mod gesucht und auch einige Seiten gefunden, leider sind die Downloads alle down. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich den noch herkriegen kann :(
 
Mal Offtopic, ich finde es immernoch erstaunlich dass jetzt noch Leute Doom3 kaufen und wirklich an dem Spiel interessiert sind :) Sollte wohl doch irgendwann meine Map mal fertig basteln :D
 

Rob

Garg
Hi, ich hab mir das Spiel auch erst bei ebay gekauft. Möchte auch auf deutsch spielen aber leider funktioniert der link nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
 
Top