Doom 3 Doom 3 Android Port

DeZomB

Orbb
Die ladezeit ist aber auch gut :D.

Der code bedarf wohl ner ziemlichen anpassung. Leerer Raum mit 1-2 Lichtern? wenn mans richtig liet 25-30fps?
 

zyn

Baron
Auch wenn ich kein Android User bin finde ich solche Ports klasse.
Natürlich bedarf es noch einiges an Anpassung aber her Hauptsache erst mal ein "Proof of Concept".

Was mich interessieren würde wären die Frames mit einem Gegner denn so wie ich das sehe ist die Grafik nicht zurück geschraubt!?
 

ReFlex

Shambler
Man müsste die Grafik noch um einiges zurück schrauben wenn Gegner und größere Maps kommen sollen.

Man muss auch an die Sachen denken die Leistung brauchen wie zb die KI.
 

Saliva

Orbb
das desire hd ist mehr als 2 jahre alt, also 50 jahre in menschenjahren umgerechnet ;) auf einem tegra 3 oder exynos handy dürfte das ganze schon wesentlich performanter sein.
 
Top