Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

Tombery

Sarge
Also wenn sie das wie im (Super mario 64) Prinzip machen würden, das meinetwegen jedes Höllen Tor ein anderes Spielgefühl hat, etwa wie Doom1 und 2 oder 3 und man bestimmte Sachen erledigen muss um ins nächste Tor zu gelangen. Dann könnt man doch ein paar PDAs vertragen für das eine lvl. :saw:
 
Wäre nicht schlecht, wenn es ne Hölle wird, mit mehreren Ebenen, wie nennt man das? Kreise?

Und jede Hölle anders aussieht und andere Qualen bereit hält^^

Am liebsten wär mir ja eigentlich ein neues Requiem, man das war soo geil und die Idee und so :(
 

Killah

Tank
Oh, ein Mitwirkender der sich verplappert. Oh, id Software muss eine Passage aus dem Interview streichen.

Lang lebe das virale Marketing! :prost:
 

FaKe

The Altered
klingt geil, nu beginnt wieder die zeit in der man über jeden infohappen dankbar is wie es bei doom 3 der fall war :D
 

Eltrollo

Mancubus
ich könnte mir PDAs gut als Secrets vorstellen
von wegen man sucht wie ein blöder die Karte ab und findet
dann ein PDA das ein den Code für die Dreiläufige Schrotflinte gibt
oder so ...

Ansonsten dieses ewige PDA gesuche um durchs Spiel zu kommen ging mir
schon aufn Sack.
 

Eidolon

King Boobus Tuber
Originally posted by DeZomB@Sonntag, 15.Februar 2009, 13:05 Uhr
Wird Doom 4 nun doch prallel entwickelt :P2?
Wird es, das ist aber schon etwas länger bekannt. Id hat seit neustem mehrere Teams, die verschiedene Projekte bearbeiten (Rage, Quake Live (als Test für ein neues Quake Arena) und Doom4).
 

Atratus³

Chthon
Jo beim Ur-DOOM gabs ja auch "secrets". Wenn man das in dem Sinne einbauen würde, hätt das was. Die Idee war zwar SO schlecht nicht, mit den Codes für die Schränke, aber beim 2. mal zoggn hat doch keiner mehr Bock dazu und zieht sich eh ne Liste mit den Codes.
Will sagen: Das Weiterkommen darf nicht davon abhängen, wenn man dafür ein "Gimmick" bekommt, dann ist das Suchen danach ja denn freiwillig.

Ach, die sollen einfach DOOMII auf heutige Technik portieren, mehr will ich doch nicht;) :saw:
 

xtreme-in

Commander Keen
Es wäre doch Geil, wenn man Doom4 als limited collectors edition auf den Markt bringen würde...
in dieser speziellen Version sollte man dann Doom 1 + Doom 2 + Doom 3 + Final Doom in der
Doom4 Engine auch noch spielen können...das wäre ein Hammer :) Als kleinen Bonus müsste
es dann (separat erhältlich) nochmals ein paar doom miniaturen geben :D
 

CruSAdeR

Maledict
Dass da ne neue Version von Doom 1 und 2 dabei ist, halte ich aber für xtreme unwahrscheinlich. ^^ Die würden wahrscheinlich auch nicht an die Originale dran kommen. :)
 

CruSAdeR

Maledict
Ja n bissel was dran ändern werden sie bestimmt noch. Trotzdem wird Doom 4 zumindest nach aktuellen Aussagen die tech5 benutzen. Tech6 ist glaub ich auch bis jetzt nur Spielerei und noch nichts ernstes.
 

PICONJO19

Dopefish
1.Die erde soll das Schlachtfeld sein.

2.Mehr blut und herumfliegende körperteile.

3.ultraschlaue dämonen

4.Vielleicht auch im intro demonstranten die später von imps
und hellknights zerfleischt werden

5.und ein paar screamer(das heisst das ein paar bilder von leichen oder zombies
kommen die schreien).





Und ich hab gehört das da ein neues monster rauskommt
ähnlich wie ein hellknight nur mit hörnern
NAME:sneak peek
 

Atratus³

Chthon
JA Doom4 = Resurrection of the Blauhörnchen;)

Und Pflicht ist natürlich der Spider-Mastermind. Falls id sich fragen, wass sonst noch ins Spiel MUSS... Ich habe hier ne Liste liegen;)
 
Top