Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

naja, die Infos sind nix wirklich neues :D bis auf multiplayer... bin auf die ersten screens gespannt und vor allem das gegner design und.... naja... das allgemeine design ^^
 

Atratus³

Chthon
Also die Welt ist Schwulen ja aufgeschlossener als früher, aber sich gleich in einem DOOM4-Forum outen?? Mutig, wenn auch völlig offtopic!

Also 'Grafik besser als Rage' gefällt mir erstma natürlich, dennoch wird das erste bewegte Material nich ne WEILE hin sein, daher bringt mir eine solche News jetzt nicht SO viel. Aber gut, dass der MP besser wird :daumen:
 

FlashDoubt

Dopefish
Ich denke mal das es wieder unkomplizierte Balleraction geben wird. Da wird sich ID sicher treu bleiben. Was die Technik belangt werd ich warscheinlich auch erstmal nur wieder Bauklötze staunen wie es schon bei DOOM 3 der Fall war. Auf jeden Fall weis ich wenn Doom4 rauskommt ich erst mal ne neue grafikkarte brauch *geld spar
Liebe Grüße F B) lashDoubt
 

Killah

Tank
Fantasy-Autor sitzt dran

"Wer meint, bei Doom gehe es immer nur um irgendwelche fehlgeschlagenen Experimente auf Marsmond-Basen, muss sich bei Doom 4 wohl auf etwas Neues gefasst machen - oder bekommt vielleicht eine ausgefeiltere Form eines Szenarios mit irgendwelchen fehlgeschlagenen Experimenten auf Marsmond-Basen serviert.

Wie CVG jetzt in Erfahrung brachte, ist nämlich der britische Fantasy-Autor Graham Joyce in die Produktion des nächsten Vertreters der Serie involviert. Auf Nachfrage konnte der allerdungs nur verlauten lassen: "Ich kann sagen, dass id mich angeheuert hat, um das Potenzial der Storyline weiter zu entwickeln."

Quelle: 4 Players / CVG
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Killah@Donnerstag, 15.Januar 2009, 13:48 Uhr
Fantasy-Autor sitzt dran

"Wer meint, bei Doom gehe es immer nur um irgendwelche fehlgeschlagenen Experimente auf Marsmond-Basen, muss sich bei Doom 4 wohl auf etwas Neues gefasst machen - oder bekommt vielleicht eine ausgefeiltere Form eines Szenarios mit irgendwelchen fehlgeschlagenen Experimenten auf Marsmond-Basen serviert.

Wie CVG jetzt in Erfahrung brachte, ist nämlich der britische Fantasy-Autor Graham Joyce in die Produktion des nächsten Vertreters der Serie involviert. Auf Nachfrage konnte der allerdungs nur verlauten lassen: "Ich kann sagen, dass id mich angeheuert hat, um das Potenzial der Storyline weiter zu entwickeln."

Quelle: 4 Players / CVG
Potential hat die alte Story auch, fehlt nur noch ein Spiel drumherrum das Potential hat. :daumen2:

Ich warte noch immer auf einen fan-made DoomI+II Mod für einen UE3 Titel der id zeigt wie Doom3 hätte sein sollen ;)
 
Was mir bei euren ganzen Wünschen Fehlt:

Es sollte einfach anwählbare Untertitel haben. Die Sprachausgabe natürlich orginal.
PDAs dann auch in der gewählten Sprache.
Was mich übrigens bei allen anderen Spielen auch stört. Manchmal diese grottenschlechte Synkro.
Einfach Untertitel. Is billiger und eine Spielversion für die EU.............
Na ja triffte ab.
Sonst eigendlich alles i.O. :prost:
 
wtf :??: dir gehts nur um die synchro und untertitel?

und bloß keine PDAs mehr in Teil 4! würde auch toll passen in einer zerstörten stadt die dinger aus den trümmern ziehn um dann festzustellen was schief ging...

der text liest sich nicht gut, hab kein Bock auf Squads und in Deckung gehen :zweifel:
 
Top