Doom DOOM 2: Eternal angekündigt

#1
Die lang erwartete Ankündigung der Fortsetzung von Doom 2016 ist nun endlich offiziell! Das von id Software entwickelte DOOM bekommt den Titel Eternal und soll in allen Punkten wie ein wahrer Quantensprung in Sachen knallharter First-Person-Action werden. Der Doom Slayer kehrt zurück auf dem Bildschirm um einmal mehr Vergeltung an den Schergen der Hölle zu üben:

"Es war sehr inspirierend, in den letzten zwei Jahren von euch zu hören, was ihr als nächstes sehen wollt – und wir sind da ganz bei euch", so Creative Director Hugo Martin während des BE3 Showcases. "Der DOOM Slayer soll noch mächtiger werden? Erledigt. Mehr knallharte Dämonen? Es gibt doppelt so viele in diesem Spiel. Ihr wollt die Hölle auf Erden erleben? Es gab gerade einen Ausblick. Aber am meisten freuen wir uns darauf, euch völlig unerwartete Dinge zu präsentieren."
Quelle: Bethesda
 
#2
Hach einfach die Musik macht mich schon wieder glücklich XD

Aber täusche ich mich oder sieht es so aus als ob das Menschliche Bauten sind und die Dämonen enstprechend auf der Erde eingefallen sind ?

EDIT: Okay gerade gelesen das es auf der Erde spielt
 
Last edited:
#3
Man sieht das man den flow bei Doom gefunden hat, starker Start. :thumb:

Jetzt kommt der Hell Big Mac aus der Hölle und lehrt euch das fürchten, das Doom Monster spricht.

Hell its about time!

Edit:
Was ich interessant finde und selber auch schon mal gestaltet hatte, sind Corredor Arena wo sich der Raum größer Transformioert nach eine gewisse Gegner Anzahl, um das ganze noch mal zu erweitern. Oder das man Räume Puzzle Labyrinth selber verschieben kann auf ein Gui. :)
 
Last edited: