Domm3Maps best ever

MuhKuh

Garg
morgen an alle von Doom3Maps und auch an alle anderen...

komisch. bin grade auf diesen "post" gestoßen und sehe: :??: Da steht ja garnix drin ! :??:

da ich hier neu bin (erster post :ugly: ) will ich nur sagen, dass Domm3Maps wirklich eine tolle site ist. finde ich genial, hab da bis jetzt ALLES gefunden, was ich zu Doom III wissen wollte. super aufgebaut, regelmäßige news und alles stimmt einfach. :daumen:

da macht das warten auf Domm III gleich doppelt so viel spaß mit den ganzen leuten hier !!!!!!!!!!!!! ;)

also viel glück noch mit euerer page !

mfg MuhKuh

achja ich hätte da noch ne kleine frage. wie kann ich das bild verändern, das unter meinem namen steht, wenn ich nen post schreibe???? THX im vorraus !!!
 
Hi MuhKuh und willkommen im Forum :wink:
Vielen Dank für Dein Lob, so etwas hören wir immer gern :)

Das hier noch nix angezeigt wird, liegt daran, dass nur die Postings der letzten 30 Tage erscheinen. Kannst du am Ende des Feedback-Forums einstellen (Pulldown-Menue).

Das Bild unter Deinem Namen ändert sich nur, wenn mehr Postings hast. Ab wieviel Postings sich das ändert und in welche Bilder, bleibt unser Geheimnis ;) Lass dich einfach - wie beim Adventskalender - überraschen. Allerdings möchte ich vorsichtshalber gleich darauf hinweisen, dass wir keine Spam-Postings akzeptieren.
Du kannst allerdings auch einen eigenen Avatar installieren. Dieser wird dann über dem anderen Bild angezeigt
Beispiel bei Lost Soul

Weitere Antworten (auch zum Thema Avatar) finden sich hier:
http://www.phoboslab.de/index.php?act=ST&f=2&t=535
 

MuhKuh

Garg
danke Fragpoint für deine schnelle antwort!

jetzt hab ich mir auch die anderen posts angesehen :D voll verplant! danke für den netten empfang!
coole idee mit den bildern, die sich ändern! :daumen: und mit dem spammen ist doch klar! ich mag diese leute auch nicht !! :hammer: :saw:
danke auch für den tipp mit dem avatar. werd ich mir noch überlegen, was ich reinstecke :para:

also danke und schönen tag noch

mfg MuhKuh
 
M

Major Fleischer

Guest
Vielen Dank für die gute Kritik! :) Mich würde nur eins interessieren: Hast Du Dich erst registriert, weil wir das Forum für Gäste gesperrt haben? Wenn ja....kostete es große Überwindung? Wir haben das nämlich experimeteller Weise gemacht und hätten gerne Feedback.
 

MuhKuh

Garg
danke ebenfals. ;) also ich habe im "offenen forum" eigentlich nie gepostet. keine ahnung warum. :??: und das mit der registrierung im forum finde ich gut, denn so kommt das mit dem spammen :grr: nicht SO dicke!!!! überwindung hats mich keine gekostet ... warum auch, ist ja um sonst und hier ist man auch im kreis mit WIRKLICHEN doom fans !!! :D

mfg MuhKuh
 

Balkohol

Revenant
ja da sag ich einfach mal :wink:
Das beste an dem Forum ist das wir hier die Krankesten Smillies haben :elch: |)
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Und selbstverständlich auch die schönsten, besten und größten
Gurke_Gewuerz.gif


:lol:
 
Hallo miteinander :wink:
ich bin auch erst seit ner Woche oder so registriert, kannte die Site aber schon vorher. (Hab das Tweak-Tool gezogen, goiles Ding!!!)
ich find eure Site aber echt spitze
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Das Forum ist das beste überhaupt :) ,die News sind aktuell und drehen sich zum Glück auch um
andere Sachen ;)
Jedenfalls die beste Site zu Doom 3 :daumen:
 
Top