DN 4Ever

Leatherface

King Boobus Tuber
wollt ma fragen, ob ihr euch noch auf duke 4 freut bzw. ob es euch überhaupt noch
interessiert?
ich für meinen teil war am anfang total euphorisch, jetzt gehts mir eigentlich am allerwertesten
vorbei,obs kommt oder nicht.
Ich könnte mir vorstellen,dass den duke das gleiche schicksal ereilt wie einst daikantana:
hochgehypt bis zum anschlag,saulange entwicklungszeit und am ende war das resultat eher
entäuschend.
Aber der lange entwicklungsweg liegt aber wahrscheinlich daran, dass das game auf zig engines umgestiegen ist um auf der höhe der zeit zu bleiben(auch irgendwie lächerlich).

Naja, ich seh dem game auf jeden fall mit skepsis entgegen.

Postet mal was!
 

altmeister

Revenant
das dumme ist, die leute von 3d realms haben nicht verstanden warum ihr game so beliebt war ... die grafik war es nicht ! denn wir habens immer noch wie die gaskranken gezockt da war schon q2 raus... aber sollense ruhig noch 3 mal die grafikengine wechseln ...
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Wenn Sie mal ein paar Bilder freigeben würden, würdet Ihr Euch wahrscheinlich mehr dafür interessieren. Der Chefentwickler hat vor nicht allzu langer Zeit mal gemeint dass das Minimum eine 2000er CPU sei. Wenn das nicht schlecht programmiert ist dann muss es wohl eine fette Grafik sein...


Habs vor 5 Jahren oder so auch mal vorbestellt, für 79 DM einschließlich Versand :)
 

Cornholi07

Ubermutant
He OOZE gibt die Firma eh noch, ode ist diese schon eingegangen? Ist ja schon ein Zeiterl her

PS: Duke 3d find ich immer noch geil :daumen:
 

BJA

Knight
Ich denke, die Arbeiten an DNF dauern auch wegen dem Multiplayer Teil so lange. Schließlich sind die Erwartungen nach dem alten Duke Nukem doch Recht hoch (was den Spielspaß im Mulitplayer betrifft).

@RTL-Kevin: warum bestellst du dir ein Spiel schon Jahre vorher ?! versteh ich nicht ganz, warum das soviele Leute machen. Klar ist man manchmal ziemlich heiss auf ein Spiel...aber dadurch bekommt man es ja auch nicht früher.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Es kam mir halt günstig vor, für 79 DM, ohne Versand. Außerdem war ich da noch nicht volljährig und hatte irgendwie Angst ich würde es sonst nicht kriegen

:hammer:
 

BJA

Knight
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos ob es eine Special Edition oder Ähnliches geben soll ? Gibts ja sonst bei vielen guten Titeln...und bei Doom3 würd ich dann sofort zu solch einer greifen. Auch wenns um einiges teurer wäre...
 

lost soul

Knight
na 3drealms sucht ja jetzt n 3danimator,also sind die noch nicht so weit.oder?

LOOKING FOR A JOB?
12:40 PM

Short and sweet. We've got a job opening here at 3D Realms. Looking for a 3D animator. You can check out our jobs page for all the details.

3drealms
@evo sonic
und diesmal ist das kein gerücht. :P :D
 

Freakman

Crash
Duke Nukem Forever-Entwickler 3DRealms hat alle Bilder und Videos zum 3D-Shooter von der Firmen-Website entfernt. Das Bild- und Video-Material soll »nicht länger für die aktuelle Version des Spiels repräsentativ« sein, so 3DRealms. Neue Bilder und Videos stellt man für einen unbestimmten Zeitraum in Aussicht. :wall:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
klickt euch mal im Gamestar Spielefirmenverzeichniss auf den Homepages rum. Sicher die hälfte der Studios suchen irgendwelche Leute :).
 

BJA

Knight
Originally posted by Freakman@27.05.03, 14:33
Duke Nukem Forever-Entwickler 3DRealms hat alle Bilder und Videos zum 3D-Shooter von der Firmen-Website entfernt. Das Bild- und Video-Material soll »nicht länger für die aktuelle Version des Spiels repräsentativ« sein, so 3DRealms. Neue Bilder und Videos stellt man für einen unbestimmten Zeitraum in Aussicht. :wall:
Ich glaube es liegt auch an dem ganzen Half Life 2 Trubel, dass sie kein neues Material veröffentlichen. Ich finde es aber schon ein gutes Zeichen, dass sie die alten Screenshots entfernt haben.
 
M

Major Fleischer

Guest
Wahrscheinlich wollen sie alle Spuren verwischen, damit keiner auf die Idee kommt, dass 3DRealms an Duke4Ever arbeitet. *g* Vielleicht haben sie sich jetzt endgültig dazu entschieden, doch lieber weiter die Cocktails mit den Schirmchen am Beach zu schlürfen :D
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Major Fleischer@28.05.03, 01:04
Wahrscheinlich wollen sie alle Spuren verwischen, damit keiner auf die Idee kommt, dass 3DRealms an Duke4Ever arbeitet.
duke4ever :??: :??:
was ist das? :D
 

BJA

Knight
Originally posted by Major Fleischer@28.05.03, 00:04
Wahrscheinlich wollen sie alle Spuren verwischen, damit keiner auf die Idee kommt, dass 3DRealms an Duke4Ever arbeitet. *g* Vielleicht haben sie sich jetzt endgültig dazu entschieden, doch lieber weiter die Cocktails mit den Schirmchen am Beach zu schlürfen :D
Nach dem letzten Forenbeitrag von George Broussard, wär wohl die beste Lösung, wenn sie sich John Romero anschliessen und nur noch Spiele für Handys entwickeln :ugly:
 

BJA

Knight
Achja: neue News um den Duke :D
DN4E soll der Beste 3D Shotter aller Zeiten werden...sogart noch besser als HL2

click

Wenigstens haben die Entwickler ihren Humor nicht verloren... :ugly:
Ich glaub durch die langjährige Entwicklungszeit sind die schon ein bisschen :gaga: geworden...
 

Freakman

Crash
Das heist also, dass wir noch 2 Jahre warten müssen.

Aber bis dahin ist dann auch schon Stalker erschienen und das wollen sie dann natürlich auch wieder übertreffen
Wenn sie dann endlich DV4Ever fertig haben, merken sie, dass die Grafik den Standart schon längst unterschreitet
Also programmieren sie eine neue Engine
Wenn diese fertig ist, gibt es bereits wieder ein geilen Shooter, den sie dann wieder übertreffen wollen
...

:prost:
 
ist doch totaler schwachsinn, wenn man sich die alten screenshots anschaut, dann müssen sie alle levels, charaktere usw neu machen, also ware die ganze arbeit von den letzten jahren eigentlich umsonst

:no:
 
Top