Doom 3 Die leak... Alph... Dem... von D...3

Doomer

Pain Elemental
Ich hab da ein Problem mit dieser inoffiziellen Demo. Ich hab sie mir bei Kaz... gesaugt aber sie startet nicht. Sie war insgesamt 364 MB groß. Wenn ich es starten will dann wird mir immer gesagt das es keine zulässige Win32 Anwendung ist. Kann es vielleicht sein das ich Windows XP brauche. Ich habe nämlich nur ME... Helft mir bitte.
 
Hi Doomer, anscheinend hat irgendeiner, von dem du sie gezogen hast, eine beschädigte Datei gehabt. Da kann man nichts machen, außer noch mal ziehen. Hatte ich auch schon hin wieder bei anderen Sachen gehabt. 364 MB ist aber schon die richtige Größe (vorausgesetzt ich hätte sie mir gezogen ;) )
 

Doomer

Pain Elemental
Wie gross ist deine? Woher hast du sie?
( Und wie kriegt man so ein Gesicht unter seinen Namen)
 
Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal :D

1. Angenommen ich hätte sie, dann hätte ich sie mir über Edonkey gezogen
2. Angenommen ich hätte sie, dann wäre sie unter Windows 372 MB groß. Unter Edonkey hätte es aber nur 364 MB angezeigt ;)
3. Schau im Forum mal ganz nach rechts oben. Dort gibt es einen Menuepunkt "Einstellungen". Dort findest Du dann einen weitern Menuepunkt "Avatar bearbeiten". Dort kannst Du das Pic deiner Wahl hochladen. Ich glaube aber, einer der Admins muss das vorher noch genehmigen (nachdem es hochgeladen wurde). Da müsstest Du dann warten, bis das erledigt wurde. (@Admins: Stimmt das so, oder läuft das anders?)
 

Balkohol

Revenant
also ich galub das problem was du hast heißt.......


---FAKE---- :grr: :grr:

nunja das sind halt leute die nix zu tun haben, die stellen irgendeinen müll ins netz und freuen sich das du nur dreck gezogen hast....

da hilft nur eins: neu laden aber diesmal mitm esel (würd ich sagen...)
:gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
 

Onan

Arch-Vile
Jo, die war in der Tat gut gepackt, aber dass das gleich die Hälfte ausmacht. Ihr habt aber auch so schlechte texturen, oder? (nicht dass am Ende da die MBytes eingespart wurden).
 

Fidel Castro

Commander Keen
wenn die dateigröße stimmt,
dann eine Frage, welcher Dateityp ? .exe ?

hätte ich die Demo würd ich mal versuchen sie mit nem packprogramm zu öffnen,
soll auch mit exe Dateien gehn *g*
:hammer:

ciao

fidel
 

Onan

Arch-Vile
Jo, meine auch, aber vor dem RAR war die base noch mit nem anderen programm verpackt. Da war ne datei 7.bat dabei, die das dann entpackt hat.
 
wird das jetz so eine art schwanzvergleich?
allesmoegliche023.gif
 
Top