RAGE Die ersten Reviews sind da! EGM 9.5 | IGN 8.5

Adan0s

Administrator
Staff member
In der Nacht auf heute wurde nicht nur RAGE offiziell in den USA veröffentlicht, sondern fiel auch das Embargo der Reviews.

<embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:721725" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" base="." flashvars="" height="288" width="512">​

Wir bedienen uns dreist einfach an einer bereits fertigen Liste aus dem NeoGAF:

Exclusive Reviews:

EGM: 9.5
IGN: 8.5
GameReactor: 8

Post Embargo Reviews:

Teamxbox.com: 9.5
RipTen: 9.5
GameTrailers: 9
Machinima: 9
CVG: 8.9
Eurogamer: 8
GameSpot: 8
G4TV: 8
1UP: B
Game Revolution: B
OXM: 7.5
GameFront: 7.5
ShogunGamer: 7
The Telegraph: 7
Gaming Age: C+
Strategy Informer: 6.5
Joystiq: 6
Co-Optimus: 6
Ars Technica: Verdict: Skip
Zu beachten ist, dass alle Reviews bisher von der Xbox 360-Version stammen.
Aber bisher lässt sich deutlich sagen, dass RAGE im Standardsegment angesiedelt zu sein scheint, mit den meisten Bewertungen ab 80% abwärts.

Danke auch an steven_joe_123 und Monti für das Einsenden weiterer Reviews.

Quelle:
NeoGAF
 

.83

Chthon
Geil, genau mein Ding. Die wenigen Kritikpunkte stören mich wenig, da hier mit besonders hohen Maß gemessen wird. Jeder Punkt wird jeweils immer mit dem Primus verglichen und die Story ist auch zu vernachlässigen, da gibt es in der Vergangenheit schlimmere Beispiele. Ich freue mich auf RAGE.
 

unity

Arch-Vile
GT Reviews können auch bei guten Titeln recht kritisch ausfallen und dann eine 9/10 zu geben ist positiv zu sehen. Fakt ist auf jeden Fall die deutliche Entwicklung im Vergleich zu Doom3.
 

Burzum

Fiend
Ich habe bisher nur das Ars Technica Review aus anderer Quelle gelesen da ich keinen Wert auf die typischen Gamingseiten und deren Propaganda, äh Reviews lege.

Auch lustig ist der Artikel hier. http://www.golem.de/1110/86822.html

Ich vermute das Game wird nett zum ballern sein aber nichts wofür man mehr als maximal 15,- Euro latten will - zumindest 2011. Aber dank dem Wiederverkaufsmalus hindert mich dieser effektiv daran auch nur 1,- Euro für das Game auszugeben... ;)

id sollte in der Zukunft echt in Personal für Gamedesign und Mechanics investieren anstatt in Grafik und Grafiker.
 
Top