Coding Die besten GFX Wallpapers

KronikX

Cacodemon
Ich leg auch nochmal was nach:

Remove Errors Of Mankind

ErrorsOfMankind.jpg
 

sOniK.

King Boobus Tuber
fettes lob an KroniKX,

verdammt nochmal sieht das gut aus!!!!! :rock: lang keine so guten bilder mehr gesehen.
 

Middi

Shambler
Super Arbeit KronikX. :daumen: Ich verbeuge mich.
Ich bin nicht so begabt was freierstellte Wallpapers angeht. Ich beschränk mich lieber auf Fakes.
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Man oh man, Kronilein :eek:

Ich mach' jetzt die Instrumentalversion von Sonne an und sing dazu lauthals : "Iiiiiiiiiccchh krrrriiieeeeeggg' die Mooooottteeeeeen"

Du gagagageile Sau, das schaut spitzenmäßig aus :daumen2:
 

sOniK.

King Boobus Tuber
an KroniKX,

wenn du noch mehr von deinem kranken scheiss hast.
bitte, bitte, bitte schnell alles posten.
ich will sie alle!!!!!!!!! :evilgrin:

schonmal im vorraus thx
 

KronikX

Cacodemon
Jo, werd aufjeden Fall weitere Wallpaper posten - nur diese müssen erstmal gemacht werden und hab gerade an nem anderen projekt gut zu tun.
 

sOniK.

King Boobus Tuber
tach KroniKX

was wenn ich fragen darf?
interrsiert mich stark wo du deine begabung sonst noch so hinsteckst! :??:
 

KronikX

Cacodemon
Also ich mach aus Spaß an der Freud wie man so schön sagt Webseiten. Hab gerade ein ziemlich großes Projekt abgeschlossen und bin auch gerade am nächsten dran.

Ich würde ja auch gerne sagen, was ich für Projekte hab, aber dann gibbet Ärger ;) Aufjedenfall ist das abgeschlossene Projekt die größte Seite im mods.de Netzwerk und ist für ein Spiel, [IRONIE] das hier seeeehr viele Leute mögen[/IRONIE], das mal als Anhaltspunkt, und das was ich gerade am machen bin, wird auch bald im Netzwerk zu finden sein - nur mehr darf ich leider nicht sagen.
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Jo, werd aufjeden Fall weitere Wallpaper posten

Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt, dein Style ist mal'ne echte Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen Wassertropfen, Blendeffekten und auch dem ganzen futuristischen Gedöns *g*
 

Middi

Shambler
Originally posted by DoomHeidi@04.09.04, 14:39
Jo, werd aufjeden Fall weitere Wallpaper posten

Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt, dein Style ist mal'ne echte Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen Wassertropfen, Blendeffekten und auch dem ganzen futuristischen Gedöns *g*
Stimmt...hat was hartes. Teils futuristisch, teils realistisch. Sehr schön :daumen:
...Aber genug des Lobes. Back 2 Topic. Wer hat noch Wallpaper? :D
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Mmmmmmmmmhhhhhh..... Ein Bild, das zum Interpretieren einlädt... Seeeeehr gut :)

Der Stil wie immer erstklassig!

Edit : Ich find's ebenso gut, dass du nicht an der Mensch-Gott-Körperwelten-Tod-Autopsie-Whatever-Thematik festhälst, sondern hier mal was ganz anderes gemacht hast :hdl:
 

Kai

Demon
@ Kronikx
Wie immer ein sehr gelungenes Werk.
Wie gesagt, deine Arbeiten finde ich sehr gut und
sie laden auch immer zu einer Überlegung ein, wie DoomHeidi schon erwähnt hat.
Da ich leider selbst nicht auf Wallpaper selbst machen stehe, werdet Ihr in diesem Thread eher nur Kommentare von mir finden. :D
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Originally posted by Cyrus@05.09.04, 00:24
Naja,ein Thema hällt er fest....den TOT!!!

stimmts oder hab ich recht? :D

wie immer :daumen2:
Das ist keiner zwangsläufig tot, bei den voherigen Bildern genauso wenig....
 

Kai

Demon
AUGE v2
Ich lege noch mal was nach, braucht ihr zwar einen kleinen Desktop für aber ist ja auch nur mal so zum anschauen. :peace:
auge.jpg
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Originally posted by Kai@05.09.04, 15:11
AUGE v2
Hhhmmm.... Auge+Zahnarztbohrer, einmal durchn Filter gejagt, weichgezeichnet und ordentlich angekokelt.... weiß net, ob ich das als Wallpaper haben will :(

Mach lieber wat anderes, dat olle Auge scheint mir net ausbaufähig *g*
 

M4nic

Knight
Originally posted by DoomHeidi+05.09.04, 15:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DoomHeidi @ 05.09.04, 15:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kai@05.09.04, 15:11
AUGE v2
Hhhmmm.... Auge+Zahnarztbohrer, einmal durchn Filter gejagt, weichgezeichnet und ordentlich angekokelt.... weiß net, ob ich das als Wallpaper haben will :(

Mach lieber wat anderes, dat olle Auge scheint mir net ausbaufähig *g* [/b][/quote]
Bei deinen Kenntnissen solltest du selber mal eins posten.
Du Meckerschlumpf! ;)

Ciao
 
Top