Coding Die besten GFX Wallpapers

Cyrus

Cyberdemon
Sodelle,auf die schnelle hab ich au ma einen gemacht

Biohazard.jpg


Taddaa!!!!

arbeit von 10 min,also nicht alzu hart sein :o
btw:kronikx dein "your god has failed" ziehrt nun meinen desktop :D das is echt voll hammer :daumen2: :hdl:
 

KronikX

Cacodemon
Übung, Übung, Übung :) Jeder wird mit der Zeit seinen eigenen Stil finden. Ich könnte zwar verraten, wie ich das gemacht habe, aber fragt euch dochmal selbst: hat dann soetwas nicht auch irgendwo die Faszination verloren...

Soviel sage ich aber:

Texturen
Blendoptionen
Airbrushwerkzeug
 

M4nic

Knight
Hab ich mir gedacht!
Dann weiß ich wie.
Hab ich auch schon gemacht!

Aber wenn man den Künstler sein Werkzeug wegnimmt, was wird dann aus der Kunst?! ;)
Das ist dein Style, mir gefällt der nicht ganz so!
Das heißt nicht, dass deine Bilder mir nicht gefallen, ganz im Gegenteil!
Sind geil!
Aber wie du schon sagtest: Jeder wird seinen eigenen Style finden! :)

Ciao
 

KronikX

Cacodemon
^^ Das Prinzip hat eigentlich jeder schonmal angewendet, der sich etwas mit Photoshop beschäftigt ;)

Nur was ich halt für feintuning mach, sag i net ;)
 

Cyrus

Cyberdemon
Ok...du sagst es nich,dann gib wenigstens ne page mit tutorials zu diesem thema,ich muss das unbedingt können ich find diesen style soooo atemberaubend!!!!!
 

KronikX

Cacodemon
Hab mal meine Liste mit sehr vielen Tutorialseiten geposted und sofort gepinnt.
Viel Spass damit und viel Erfolg :)
 

Cyrus

Cyberdemon
Alle englisch X-D .... bin der englischen sprache nich soo mächtig dass ich tutorials verstehen könnte,die versteh ich ja im deutschen oft nich X-D

btw: noch immer hat keiner was zu meinem Bild gesagt :lol:
 

M4nic

Knight
Wenn du nichts mit den englischen Begriffen anfangen kannst,
dann lad dir mal das HIER runter!
Scroll etwas runter nach:


W4All Tipps & Tricks

Thema Grafik:
Photoshop Translator-Datei - Damit lassen sich alle englischen Begriffe in deutsche umändern. Zusätzlich beinhaltet der Download eine Vergleichstabelle mit allen Übersetzungen zum ausdrucken.

Nach dem Download, wäre die Tabelle dann für dich wichtig!

Ciao
 

Cyrus

Cyberdemon
Ok nochmal zum mitschreiben,mein Photoshop ist Deutsch aber wie soll ich englische Photoshop Tutorial seiten verstehen??? da reicht es mir doch nich die begriffe von PS englisch zu verstehen X-D

btw: wo zum geier is das Airbrush tool???? :hmm: finds niergends und ich hab Photoshop CS :??:
 

KronikX

Cacodemon
Du nimmst einfach den Pinsel [Shortcut B] und klickst dann oben in der Eigenschaftenleiste, dort wo du auch die Pinselspitze, Deckkraft etc. auswählst auf das Airbrush Icon.

Dann kannst du aber auch einfach eine entsprechende Pinsekspitze wählen. So gibt es z.B. Airbrush Rund Weich 100 Airbrush Rund Hart 13 usw. wenn du nicht weißl wo ich meine, dann poste ich gleich einfach einen Screenshot :daumen:
 

M4nic

Knight
Jup.
Ich mach mal weiter!

Schöner selbstgemachte Eisstern.

ice_planet.jpg


Oder vielleicht sieht es so ja in der Plasmagun aus Doom³ aus! ;)

waves.jpg


Oder so? :D

flash.jpg


Uns damit der Sommer nie vergessen wird:

summer_2004.jpg


Ich freue mir auf Feedbacks! :stolz:

Ciao
 
Top