Coding Die besten GFX Wallpapers

M4nic

Knight
Hi.
Dieser Thread ist dafür gedacht, mal die geilsten selbst gemachten GFX Wallpaper zu präsentieren!
Also posten, posten, posten! :D
Alles klar, dann fang ich mal an!

Name: Fire
fire.jpg


Name: Matrix
matrix.jpg


Name: Iron Heard
iron_heart.jpg


Die Wallpapers sind mit Photoshop selbst gemacht und wie ich finde nicht schlecht!

Feedbacks sind wie immer gerne erwünscht! :)

Ciao
 

Cyrus

Cyberdemon
Hajo,die von die M4nic sind halt eher standart,kann ich auch :P aber irgentwie sieht immer alles bei PS gut aus,also klasse gemacht ;)

und du kronix,wie bekommst du diesen coolen effekt hin und könntest du ma das orginal bild posten? oder hast du daran ALLES selber gemacht???
 

KronikX

Cacodemon
Das bist du schon, hab nen Bild von dir auf Din 0 ausgedruckt und an die Wand hinter dem Monitor gehängt, und immer wenn ich mal nicht weiter weiß, schau ich mir das Bild von dir an... :onanier: ... ;)
 

Kai

Demon
So mal schaun ob ihr hiermit auch was anfangen könnt, nur ich muss dazu gestehn es ist schon etwas älter.
eye3.jpg
 

Sparkfist

Gebannt
Wie macht ihr so gOile Bilder ? ich schjätze ihr benutzt adobe photoshop richtig?

ich muss sagen, das is richtig geil
 

Kai

Demon
Wie macht ihr so gOile Bilder ? ich schjätze ihr benutzt adobe photoshop richtig?

Du hasst es erfasst. Lade dir einfach ein paar Tutorials runter, oder besuch einfach Tutorial Seiten für Photoshop und du kannst das auch.
 

M4nic

Knight
Hi.
Aus dem hier...:

spider.jpg


...habe ich den für icho gemacht.

spider4.jpg


Ich find der ist ok, oder?
Das war so seine Vorstellung.

Ciao
 

Kai

Demon
@ M4nic

Ich sage nichts gegen deinen Stil usw. ,
aber irgend wie gefallen mir die Wolken nicht so richtig.
Die sehen irgend wie so komisch aus, mit diesen Maganta Tönen.
 

M4nic

Knight
Na ja er wollte das aber so dunkel haben!
Und ich finde das so die Übergänge am Besten verlaufen!

Hast recht, so sieht das aus, als ob ich den Graustufen-Modus benutz hätte!
Ich hätte das auch etwas heller gemacht!
Also, ich hab’s ja! ;) Sogar mit nem schönen Rotstich.
Auch das Leuchten vorne kommt besser mit nem Blendeffekt rüber!

Ciao
 

Cyrus

Cyberdemon
die wolken sind ein einfacher filter in Photoshop CS,also nich alzu schwer :)

aber ich würd echt gerne wissen wie kronikx das macht,das sieht voll geil aus,da ich so psycho-abartige bilder sehr mag :) sag bitte wie du das machst!!
Das sieht echt abartig geil aus!
:hdl:
 

M4nic

Knight
Keine Dunkelheit?
Hey, wir sind hier im Doom³ Teretorium! :para:

Ich tu das ja für einen User! Mein Geschmack ist mir dann in dem Sinne egal, wenn es im doch gefällt.
Was jetzt nciht abwertent interpretiert werden darf.
Ich meine nur, wenn man jemanden einen gefallen tun kann, mach ich das doch gerne! :D

@Cyrus
Wie komplex soll denn das sein? Es geht doch nicht darum wie leicht oder schwer etwas ist!
Ciao
 
Top