Coding Die besten GFX Wallpapers

Funky

Loper
@Tombery wie hättest du denn den Hintergrund gemacht in welchen Farben(also mir gefällt der so in den Farben ich hätte ihn vllt noch etwas dunkler machen sollen)? An den Schatten kann ich leider nichts ändern die sind so, aber ich kann mal gucken ob ich noch ein anders bild von der finde das ich dann für das andere ersetze.
 

Tombery

Sarge
Die schatten bekommt man sicher weg aber dafür braucht man auch die Erfahrung und das kosdet eine menge Zeit, nichts ist umöglich aber das würd ich besser lassen, anstadt dafür eine andere Person reibringen.

Ich denke zum Hintergund passt einen schicken bühnenvorhang, das würde sicher gut zu passen und dann kannst du dein hintergrung mit einanrbeiten. Vielleicht noch an die oberen ecken bühnen läuchten, das ist nur so eine idee.

Edit: achja ganz vergessen, in der Filmbranche sagt man für den betrachter von der kopf spitze bis zum oberen rand sollte immer eine daumenälnge abstand sein.
Bei den Hollywood Filmen wird dabei meist weggeschaut, da denkt man wohl das es zu kunst gehört wenn mal die stirn nicht im Bild ist.
Also ein kleiner abstand über den Kopf wo man ein wenig auch da den hintergrund sieht könnte nicht schaden. ;)
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Dafür doch nicht.
Von das Avril meets Mirror's Edge finde ich passt die Scene und der Iren man aber die sind bestimmt etwas leichter gewesen.

Ich bin mir sicher.. du wirst noch richtig geile sachen her zauber, kommt ja nur auf die Erfahrung drauf an und es ist auch ganz schön schwer mit fertigen Motieven was zusammen zu stellen das es so aussieht als wäre das von Anfang an eine scene.

Ich weiss nicht wie Matrixer das macht, aber bei seinen kunstwerken kann man vor neid erblassen, vielleicht kann er dir ein paar hilfreiche Tipps geben.
 

Funky

Loper
Ja bei den Avril Walli passt das mit den Roten Sofa sehr gut zu Mirrors Edge weil da auch immer der Weg wo man lang muss Rot markiert ist. Das Iron Man Walli war ja easy da ein paar special Effekte hinein zu zaubern.

Ja ich hab die Kunstwerke vom matrixer auch schon gesehen auf seiner Seite sehen echt gut aus, es gibt halt leute die haben es echt drauf mit PS.

Das problem ist eigentlich meist die richtigen sachen zu finden für ein Walli, ich hatte schon so gute ideen nur nicht die passenden Sachen dafür gefunden. Ich hab den Vorhang auch nur bei googel gefunden weil ich ihn mal in Englisch eingegeben habe. Wenn du ihn in deutsch eingibts finste echt nur müll.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Ohhhha, danke für die Blumen :) aber es ist wirklich
nur eine reine Übungssache und vorallem viele, wirklich sehr viele Tutorials Inhalieren.
Findest im WWW en mass in form von blogs.
Und Natürlich Experimentieren.
Zu deinem wally:
Probiere doch mal wirklich eine frau wegzulassen, der Vorhang passt schon so.
Ein paar kleine Tipps:
Den Hintergrund evtl weichzeichnen.
Filter-> weichzeichnungsfilter->Bewegungsunschärfe->ca.678pixel Winkel 0
Filter->Gaußscher Weichzeichner->radius ca. 60 oder mehr
Bild->Anpassung->Farbalance->Mit den reglern experimentieren
Dezente retro brushes aufgepinselt im fast dem selben farbton.
Bei Figuren und Menschen sollte der Hintergrund sauber bleiben.
Weniger ist mehr.
Sind wie gesagt nur ein paar kleine Vorschläge.
 

Funky

Loper
Ich hab mal ein bischen mit Photoshop gebastelt dabei kam das heraus:

Hayley Williams(Call od Duty Modern Warfare 3)


 

McGunn0r

Chthon
terminator_wallpaper_wip_by_mc_gun-d5h5zlv.jpg
 

Funky

Loper
Cool mcGunn0r

Hab mal ein Splinter Cell Blacklist Walli gebastelt mit Grim und Sam

 
Last edited:

Funky

Loper
Hallo bin gerade dabei mir ein Starcraft 2 Wallpaper zu basteln und wollte mal fragen ob von euch einer ein Metal Bilder Rahmen hat die ich dafür benutzen könnte? Ich dachte an sowas:


So weit bin ich bis jetzt mit mein Wallpaper wollte aber noch kleine Ingame Bilder einfügen mit eben so einem Bilder Rahmen.


 
Top