Coding Die besten GFX Wallpapers

Saliva

Orbb
wfso3d2a.jpg
 

Tombery

Sarge
Ich hab im Risen Forum wind bekommen das dort ein Game Button design contest stadtfindet.
Dachte das ist doch glatt mal eine abwechslung, und hab eine Mischung aus einem 2D und 3D Magischen Skill Button erstellt.
2el80w0.png


Man muss auch die kleinen Dinge geniessen. ;)
 

Tombery

Sarge
Jup, das soll es auch in der art sein.
hatte mir den Namen Lazarus dafür ausgedacht, natürlich musste das dann was mit heilung zu tuhn haben.
Dafür ein paar zufalls Skill Nebenwirkungen und dann ist es ein ausgeglichener Zauber der nicht zu stark ist.

Beschreibung:
(Der Charakter wird um sich wachsenen Pflanzen beschützt und entzieht die Lebensenergie der Feinde zur eigenen Regeneration.
Mächtiger Zauber mit Nebenwirkung wechselnden Charaktereigenschaft.)

Ich hätte lust noch ein zu machen wüsste aber nicht was, das müsste was abgedrehtes sein. ^^
 
das "the third prototype" passt von den farben her nicht so finde ich...das in brennender schrift wäre glaub ich um einiges stylischer :P
 

Funky

Loper
Ja das ist aber nur die Schrift um den brenn effect hinzubekommen muss man noch um einiges mehr können. Also wenn jemand ein gutes Tutorial kennt, her damit ich find nur die einfachen die zum Teil nicht so echt aussehen.


Edit: ok hab das was gefunden so besser?
f3ar02sj.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Sieht sehr cool aus.
Das Bild habe ich aber direkt wieder erkannt, weil ich das selbst auch für was benutze. :D
 

Tombery

Sarge
Funky das sieht echt nicht schlecht aus, aber wenn mir eins von euch gelehrt wurde dann vermeide einen roten schartzen kontrastreichen Hintergrund. :D

Ich bin zwar kein experte aber wie heisst das gute sprichwort, das Auge Isst mit.
Ich beurteil das Bild als gross Format und so wie mans zuerst sieht als klein Format und da sieht es ja echt klasse aus. Aber da man näher betrachdet mehr details sieht, fällt einen z.B der gespiegelte Schatten auf. Vielleicht wäre es besser gewesen nicht zweimal die Gleiche Person zu nehmen. :P

Man sieht diesesmal aber das du dich beim hintergrund mehr ins zeug gelegt hast.
Bin schon gespannt auf deine Fortschritte.
 
Top