Die besten Filme?

bot

Chthon
MidnightGangsta Erstellt am 31.01.05, 13:14
Haltet mich für verwirrt aber so manchen Westernstreifen find ich gar nicht so schlecht.
"Für eine Hand voll Dollars". Hab ich erst 5000 mal gesehen. Da geht noch was...

Bin völlig deiner Meinung MidnightGanstar,
ich hab hier ein paar klasse Western in meiner DVD Sammlung. "Spiel mir das Lied vom Tot", alle "Die gloreichen Sieben" oder auch Zwei gloreiche Halunken. Western ownen mal derb!
 

Middi

Shambler
Originally posted by ]sTa[|bot@12.02.05, 22:16
Bin völlig deiner Meinung MidnightGanstar,
ich hab hier ein paar klasse Western in meiner DVD Sammlung. "Spiel mir das Lied vom Tot", alle "Die gloreichen Sieben" oder auch Zwei gloreiche Halunken. Western ownen mal derb!
Find ich gut das das auch einer so sieht wie ich :) Sind halt absolute Klassiker die man einfach mal gesehen haben muss.
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Equilibrium ist ein netter film, die kampfscenen sind die nicht schlecht, the others auf jedenfall sehenswert.
Goodfellas ist auch nicht schlecht aber brutal :beil:
 

nimRahwt

Revenant
1.
Battle Royale - Perfect Collection
Japan 2000 Action 121min
2.
Blade (FSK18)
USA 1998 Action 117min
3.
Oldboy - Special Edition
Südkorea 2003 Thriller 115min
4.
Dead Alive - Blood Edition
Neuseeland 1992 Horror 107min
5.
From Dusk Till Dawn (FSK18)
USA 1996 Horror 104min
6.
Ichi the Killer
Japan 2001 Action 110min
7.
Tanz der Teufel 1 - Ultimate Edition
USA 1981 Horror 85min
8.
Full Metal Jacket - Stanley Kubrick Collection
USA 1987 Kriegsfilm 112min
9.
Lara Croft: Tomb Raider Collector's Box - Limited Edition
USA 2001 / 2003 Abenteuer 214min
10.
A Better Tomorrow - Box
Hongkong 1986 / 1987 / 1989

tja meine lieblinge :fuck:
 

Ashk_Ente

King Boobus Tuber
1 Donnie Darko (Collector's Edition)
2 Fight Club
3 Oldboy
4 Shaun Of The Dead
5 Der blutige Pfad Gottes
6 Big Lebowski
7 In China Essen Sie Hunde
8 Sympathy For Mr. Vengeance
9 Joint Secruity Area
10 Casshern

Ach mist... das ist keine Reihenfolge. Und eigentlich wollte ich auchnoch sowas wie Fear And Loathing nennen, aber ich will ja nicht 30 Filme hier hinschreiben. :>
 
Ich kenne kein film,von denen die ihr hier genannt habt bis auf from dusk till dawn...aber Saw hat es mir irgendwie angetan und alien vs. predator muss auch hammer geil sein...
 

Diego

Tank
From Dusk Till Dawn ist auch ein sehr guter Film, George Clooney passt dort perfekt rein, den will ich
mir irgendwann mal auf DVD gönnen.
Letztens habe ich Krieg der Welten im Kino gesehen, davon war ich auch total überzeugt, man was da
so alles kaputt geht, es gibt sehr viel Action aber auch spannende Schleich- und Schreckmomente allerdings
habe ich den Schluss nicht verstanden.
Mr. und Mrs. Smith habe ich ebenfalls im Kino gesehen, der ist auh gut aufgemacht, am Anfang schon ziemlich lustig,
nachher nurnoch rasante Action.
 
Ich frag mich warum auf einmal die blöden Vögel durch das schutzschild konnten, is es wohl so wie bei Terminator, mit der Zeitmaschine ? Das nur Lebendes Gewebe da durch kann ?

Wer weis ...

Aber das mit den Bakterien is ne sehr logische, plausible und befriedigende Lösung ! :daumen2:
 

NachoKing

Undead
Der Schutzschild war schon zusammengebrochen, bevor die Vögel da durch geflogen waren... Das war ja ein Indiz dafür, dass etwas mit den Ausserirdischen nicht mehr stimmt... Die wurden ja von den Bakterien und Viren auf der Erde angegriffen, sobald sie ankamen, bzw. aus der Erde krochen. Da wir Menschen jedoch gegen diese Viren etc. immun sind und die Aliens nicht, sind sie elendig krepiert...

Trotzdem ein unbefriedigendes Ende... Die hätten noch mehr Tripods und andere Aliens gegen Ende hin abschlachten müssen :)
 
Was gibt es denn noch für gute filme?

Also krieg der welten wollte ich mir auch vielleicht nochmal besorgen(bin aber irgendwie nicht so überzeugt)

Aber gestern habe ich noch ma Resident Evil und Resident Evil Apocalypse gesehen und ich muss sagen die bocken immer noch obwohl ich den ersten schonmal im fernsehen gesehen habe...
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Ich war von Krieg der Welten irgendwie sehr derbe enttäuscht.
Habe mir das alles spektakulärer vorgestellt.
Vielleicht liegt es daran das mir irgendwie die Action fehlte oder einfach daran das ich Tom Cruise als
Schauspieler grottenschlecht finde. :D

Was ich auf jeden Fall noch sehen will ist Mr. & Mrs. Smith, Die Insel und King Kong.
Besonderer Reiz besteht bei King Kong. :)
 
Platz Nummero 1 geht an: A Chinese Ghost Story , Teil 1 u. 2 : Der dritte Teil wendent sich meiner Meinung nach zu stark von den ersten Teilen ab.
Nummero 2: Terminator 2 : Der dritte Teil wahr für den A****.
Nummero 3: Starship Troopers
Nummero 4: Iron Monkey
Nummero 5: Braveheart
des weiteren Troja, House of Flying Daggers, Hero, Prinzessin Mononoke
 

NachoKing

Undead
Hi Aloscha,
hast nen guten Geschmack! Gut... Troja ist relativ langweilig (nur Eric Bana weiss wiedereinmal zu Überzeugen) und A Chinese Ghoststory ist schon geil, aber sicherlich nicht der beste Film der Welt :D Und wo bleibt Master of Shaolin und Fong Sai Yuk - Der Vollstrecker?? Was ist mit Once apon a time in China??? :) Und House of Flying Daggers war ja wohl mal einfach ein zwischending zu Hero und Tiger and Dragon... leider hatte ich mir mehr erhofft.

Dafür habe ich heute City of God gesehen... nur zu krass der Film...
 

Pantheon

Maledict
Heute (bzw. jetzt schon wieder gestern :D ) Sin City im Kino gesehn und was soll man sagen...
Geniale Optik, geniale Schauspieler und geniale Story, alles in allem also ein endsgenialer Streifen, der trotz des Comic-Look recht brutale Szenen hat :toll:
Endlich mal eine Comic-Verfilmung, die nach einem Comic aussieht :)
Muss mich mal nach den Comics dazu umsehn...

Freu mich auf jedenfall auf die beiden Fortsetzungen und auf die Erscheinung der DVD des ersten Teils :)
 

Gei3R

Cacodemon
gute achtziger anabolika filme, sind noch am besten!

- Rambo 1
- Terminator 1
- Alien 1+2
- Conan
- Rocky

naja und zur unterhaltung empfehle ich:

- Menschenfeind
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Acid House
- Trainspotting
- Spaceballs

und uschi darf natürlich auch nicht fehlen...

- nicht fummeln liebling
- komm zur sache schätzchen
 
Originally posted by nimrod85@09.07.05, 00:25
1.
Battle Royale - Perfect Collection
Japan 2000 Action 121min
Hey, noch gesund? :gaga:
Der Film ist zumindest meiner Meinung nach japanischer Muell auf der Basis von amerikanischem Dreck aufgebaut und blutiger gemacht... :no:

Zu meinen Favoriten kommen jetzt noch Dawn of the Dead (das Remake), Hard Boiled und A Better Tomorrow 2 (den ersten hab ich nicht gesehen :( )
 
Top