Doom 3 Die besten Doom 3 Mods?

bot

Chthon
Cooles Video. Optisch echt toll.
Ein Doom4 in der Art wäre nice!

Nur dieses Bildschirmwackeln wenn der Boden bebt ist halt mega nervig. Ich mag sowas überhaupt nicht.
Naja und der Soundtrack ist halt furchtbar, aber das ist ja Geschmackssache.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Schade ist nur, dass die enthaltenen Originaltexturen aus Doom 3 da total schick aussehen weil ich die Texture Packs drin hab und die Texturen von der Mod teilweise total niedrig aufgelöst sind. :D

Zum Bildschirmwackeln: Mich stört das absolut nicht. Viel schlimmer ist das in Quake 2, wo es einem dann vorkommt als würde man über den Boden geschubst.^^

Den Soundtrack finde ich übrigens super. Könnte höchstens etwas besser aufgenommen sein.
Das Stück ist übrigens von Sonic Clang. :)

Sehr geil finde ich auch, dass die Waffe wieder zentriert ist. Ich finde, man sollte das bei Shootern immer einstellen können. Bei Unreal Tournament geht das glaube ich sogar. :D
 
Last edited:
Top