Diablo3 Beta Client online!

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
"Link zensiert"

Derzeit noch F&F beta aber werden wohl Wege erkundet werden um trotzdem schon zu spielen.


Anmerkung des Moderators:
Die Seite scheint mir ein wenig fragwürdig, daher habe ich den Link zensiert.
 
Last edited by a moderator:

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
http://www.blizzhackers.cc/viewtopic.php?f=212&t=483974
Betaserver Emulator online. Man kann allerdings nur in der Stadt rum rennen bisher. Closed Beta Meldung kam am selben Tag. Blizz wollte da wohl doch nachziehen.

So habs ma getestet:
habn mage erstellt kam aber mit ner assassine lvl 2 ins spiel (wohl nur mit dem einen testchar möglich), man kann in der stadt und bissel draußen rum rennen, aber mit nichts interagieren (in kein gebäude, nicht an stash und mit keinem reden)

Allerdings muss man auch bedenken, dass für das was man bisher hat nen multiplayer Server gecoded werden musste. Was schon eine beachtliche Leistung ist für die 2 Wochen in denen die F&F beta jetzt draußen ist.
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Da es sich nur um eine Emulation handelt und keine Dateien von Blizzard verbreitet werden, kann der Link stehen bleiben. Ist also offensichtlich nicht illegal.
 

bot

Chthon
D3 ist ein einziger Hype! Optisch schauts nicht besonders aus, bzw. hätte man das auch schon vor 5 Jahren haben können.
Da fragt man sich was die die ganze Zeit machen? Die Story kann man an nem Wochenende schreiben, Grafik ist jetzt schon outdated. Und die Items und wie die sich untereinander auswirken weiß man doch schon aus D2, von daher, hype me baby 1more time.
 
Top