Diablo IV

Tombery

Sarge
XXF18778GZME1647903267998.png


Link: blizzard

DIABLO IV QUARTERLY UPDATE—MARCH 2022


Youtube: Diablo

Diablo IV | Quarterly Update - Environmental Art


Youtube: GameSpot

Diablo 4 NEW Environmental Gameplay Showcase

 

Tombery

Sarge

Link: gameinformer​

Diablo IV: New Quarterly Update Details Seasonal Content, Post-Launch Plans, Cosmetics, And More


Kennt man nicht mehr aus einer längst vergessenen Zeit, und es mag lustig klingen aber es gab mal eine Sekten Diablo 2
die eine Mittelaterliche Rangordnung benutzte.

Wenn einer Person das Wort ergreifen möchte und den Status Knappe oder was auch immer,
musste er diesen erst um erlaubt bitten um gehört zu werden.
Eine Schlangenzunge war immer zwischen rede und Antwort zu dem Gruppenführer so wie bei einem Film.

Wurde seitdem auch niemals profitabel ausgebaut. :)
 

Tombery

Sarge
Youtube: GameStar

Diablo 4: Wie schlimm wird der Shop? Blizzard verrät endlich Details!


Link: wowhead

Diablo IV Monetization Explained - No Pay-To-Win


Link: mulefactory

DIABLO 2 ITEM SHOP


Link: itemnow.com

Buy D2R Items from Your Trusted Diablo 2 Store


Link: diablo2store

Welcome to your Diablo 2 Item Store



Das ist ein interessanter Charakter der in dem Diablo Universum fehlt und das dem Geschäftsmodell ähnelt.
Dantes Father - GREED! Alighiero di Bellincione
Alighiero.jpg

“So! You think you're a better man than your father?”


Oder ein Schützenden "La Santísima Muerte" um sich haben, die einem vor den Gefahren der Gier fernhält!


Ich selber kann in Dablo 4 mit den Spielmechaniken den Karten und alles nichts anfangen und bin komplett abgehängt.
Zum Glück gibt es diablo2 resurrected.
 

Tombery

Sarge

Linl: buffed

Diablo 4: Die Kathedrale von Diablo - Trailer blickt hinter die Kulissen


Als außenstehender betrachtet schätzt man das Karten Deck Bezahlsystem in Spielen von (Diablo 4, Back 4 Blood) überhaupt nicht.

Das Spiel selbst macht einen Top Eindruck. Bei derQualität von den Stories Erzählerische Machart nicht sehr überzeugend auf dem gewohnten Niveau, abgesehen vom letzten live Action Trailer. Gibt es sonst noch Frohe Kundschaft zu berichten:

Youtube: 4Fansites

Blizzard wird immer frecher, besonders mit Diablo 4

 

Tombery

Sarge
Für Diablo 4 Freunde unter sich wird es möglich sein, zwischen den verschiedenen
Spielsystemen PC und Konsolen plattformübergreifend zusammen zu Spielen.


Link: 4fansites

Diablo 4: Crossplay und kombinierte Regionen verfügbar


Youtube: Diablo​

Diablo IV | Adventure with a Dev | Kor Dragan Barracks - ft. Bluddshed


Link: pcgameshardware

Diablo 4 Beta: "Reale" Systemanforderungen dürften (deutlich) höher ausfallen


Link: wowhead

Diablo IV Monetization Explained - No Pay-To-Win


www.diablo-2.net
 

Tombery

Sarge

Youtube: ElAnalistaDeBits

Diablo IV | PS4 - PS4 Pro - PS5 | Graphics Comparison | Beta

Diablo IV | PS5 - Xbox Series S/X - PC | Graphics Comparison | Beta


Die CD Schachtel war nicht mehr zu Gebarauchen. Ich öffnet dann Funkelten die CD´s Blitze blank Neu, und das Heft war noch nie geöffnet
und ich tat es auch nicht. Der Key sollte noch Gültig sein, ich halte es nicht für möglich das jemand damit Abneigung Verwendung dafür fand.
Zugegeben drei Wochen ist es her und ich vermute Saturn hatte die Deutsch Fassung verkauft.
 

Tombery

Sarge
Youtube: GameStar

Die Seasons in Diablo 4 werden super ... aber der Shop verwirrt mich

Link: pcgameshardware

Diablo 4: Server Slam startet mit kleinen Problemen - DLSS nicht verfügbar?


Youtube: 4Fansites

Diablo 4 kommt ohne P2W und mit geilen Seasons (aber....)


___________________________________________________________________________________________________________
Meine Anmerkung:
Die Komplexen Season Struktur lässt zukünftig noch viele fragen offen, etwaig für eine längere Bindung.
Um (pay to win) sollte (rein Faktisch immer von ein (ja) ausgegangen werden,
wenn das Vertrauen zum > Produkt kleiner ist.))

Damals gab es bei Diablo 2 die altmodischen Add on und der Kunden wusste worauf man sich einlässt.
Beispiel bei (World of Warcraft) gab es die kostenpflichtigen Begleiter Battle Pets um die 25 Euro.

Ich hätte den Pet-Vogel gezeigt wenn man mich damit locken wollen würde!
Deswegen muss bei Spezifischen Produkten im voraus aufgeklärt werden,
das die Gewissheit bestehen das der Vogel im Käfig bleibt.
 
Top