Kennt man nicht mehr aus einer längst vergessenen Zeit, und es mag lustig klingen aber es gab mal eine Sekten Diablo 2
die eine Mittelaterliche Rangordnung benutzte.
Wenn einer Person das Wort ergreifen möchte und den Status Knappe oder was auch immer,
musste er diesen erst um erlaubt bitten um gehört zu werden.
Eine Schlangenzunge war immer zwischen rede und Antwort zu dem Gruppenführer so wie bei einem Film.
Oder ein Schützenden "La Santísima Muerte" um sich haben, die einem vor den Gefahren der Gier fernhält!
Ich selber kann in Dablo 4 mit den Spielmechaniken den Karten und alles nichts anfangen und bin komplett abgehängt.
Zum Glück gibt es diablo2 resurrected.
Als außenstehender betrachtet schätzt man das Karten Deck Bezahlsystem in Spielen von (Diablo 4, Back 4 Blood) überhaupt nicht.
Das Spiel selbst macht einen Top Eindruck. Bei derQualität von den Stories Erzählerische Machart nicht sehr überzeugend auf dem gewohnten Niveau, abgesehen vom letzten live Action Trailer. Gibt es sonst noch Frohe Kundschaft zu berichten:
Für Diablo 4 Freunde unter sich wird es möglich sein, zwischen den verschiedenen
Spielsystemen PC und Konsolen plattformübergreifend zusammen zu Spielen.
Die Beta läuft anscheinend besser als der Vorgänger und auf dem Release freut man sich noch mehr.
Der erste und eins längst vergessene Toller Trailer fährt nochmal neu auf.
Die CD Schachtel war nicht mehr zu Gebarauchen. Ich öffnet dann Funkelten die CD´s Blitze blank Neu, und das Heft war noch nie geöffnet
und ich tat es auch nicht. Der Key sollte noch Gültig sein, ich halte es nicht für möglich das jemand damit Abneigung Verwendung dafür fand.
Zugegeben drei Wochen ist es her und ich vermute Saturn hatte die Deutsch Fassung verkauft.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.