Diablo 3

Die Battlenet scheiss kotzt mich jetzt schon an. Ich kann mich ums verrecken nicht in das Spiel einloggen.

Edit: Und man brauch einen Charakter um in das scheiss Forum zu schreiben? Den ich aber nicht erstellen kann, weil ich das Spiel nicht starten kann?
Wollen die Idioten eigentlich bald ma alle was in die Schnauze!?
 
Last edited:

Putin

Undead
Koennen sich sowas halt leisten...sidn Blizzard. Ist doch immer so. Habe die Demo gestern Abend mal etwas gespielt. Ist ok aber nix besonderes. uer mcih ist da noch kein tolles Spielgefuehl aufgekommen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Die Battlenet scheiss kotzt mich jetzt schon an. Ich kann mich ums verrecken nicht in das Spiel einloggen.

Jemand versteh den Sinn einer Stresstest-Beta nicht. Klar, wird's am Launchday genauso aussehen. Aber nenn mir ein Onlinegebundenes Spiel, bei dem das bisher nicht passiert ist.
Ich wäre nur froh, wenn Blizz endlich mal ein Warteschlangen-System einführen würde - dann könnte man wenigstens sehen, wann man dran kommt. Und nicht stundenlang sich einloggen muss.
 
Ich kenn mich mit online gebunden Spielen nicht aus. Steam hat bisher gut geklappt und mit WinLive hatt ich letztesmal auch so'n Stress mit Bulletstorm.
Und Beta hin oder her, onlinegebundene Sachen sind immer scheisse wie man sieht und das man sich einen Charakter erschaffen muss, um in einem Forum zu schreiben, das für Probleme da ist, wenn das Spiel zB gar nicht erst startet, ist auch ein äusserst kluger Einfall.

Ausserdem, wie viele Betas wollen die denn noch veröffentlichen um endlich zu kapieren, das es mit den Serverkapazitäten verdammte scheisse nicht hinhaut!? Wie OFT noch!? Bei welchem Launch oder welcher Beta war das denn bitte mal anders?
 

Djinn

Cyberdemon
Also ich kam jetzt bis zum Server shut down endlich in den Genuss,die Beta zu spielen!
Fazit: Ich kanns jetzt noch weniger erwarten,bis es endlich am 15. Mai released wird :D
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
So konnte jetzt auch ein paar Stunden spielen. :) Suchtpotential ist wieder extrem hoch :D

Der Barbar macht seinem Namen alle Ehre! Man haut der rein :ugly:
 

Djinn

Cyberdemon
So konnte jetzt auch ein paar Stunden spielen. :) Suchtpotential ist wieder extrem hoch :D

Der Barbar macht seinem Namen alle Ehre! Man haut der rein :ugly:

Oh ja! Werde auf jeden Fall auch mitm Barbar anfangen. Höchstwahrscheinlich mit nem männlichen,da er doch noch ein Stück gefährlicher ausschaut :ugly_thumb:
 

CruSAdeR

Maledict
Seh ich das richtig, dass man bei einem Level Up GAR NIX mehr entscheiden kann? Man schaltet nur noch mit jedem Lvl n Skill frei, den man dann benutzen kann oder eben au nich? Das war doch genau das interessente an Diablo 2?!?
 

Gabbaman

Mancubus
Ich komme bei Diablo 3 nur ins Hauptmenu. Dann gebe ich da eben meine Battlenet daten ein und gehe auch verbinden aber nichts passiert :-(
 

Djinn

Cyberdemon
Seh ich das richtig, dass man bei einem Level Up GAR NIX mehr entscheiden kann? Man schaltet nur noch mit jedem Lvl n Skill frei, den man dann benutzen kann oder eben au nich? Das war doch genau das interessente an Diablo 2?!?

Du kannst entscheiden,welche Skills du hernimmst ;) Ich persönlich finde es aber net so schlimm,da in D2 doch eh alle mit der selben Skillung rumgelaufen sind
 

CruSAdeR

Maledict
Ja dieser ganze Battlenet Lvl 99 Uber Mage Cow Level Farming Boss Run Mist interessiert mich aber nicht im geringsten. Das beste an Diablo 2 war es mit nem Kollegen zu 2. im Coop zu spielen. Ordentlich von Anfang bis zum Ende. Und da will ich selbst die Entscheidungen treffen und nicht nach einem blöden Guide im Internet. Und hier gibts keine Entscheidungen zu treffen. Da wurde einfach mal der wichtigste Bestandteil abgeschnitten.

Edit: Hab jetzt mal dieses Darker D3 (Effekt Stronger) ausprobiert. Damit sieht es im Menü mal deutlich stilvoller aus. Richtig gut sogar. Leider ruckelts damit auch total. Und außerdem komm ich jetzt nach der Charakterauswahl nicht mehr weiter. Zeitüberschreitung. ^^
 

DeZomB

Orbb
Du kannst entscheiden,welche Skills du hernimmst ;) Ich persönlich finde es aber net so schlimm,da in D2 doch eh alle mit der selben Skillung rumgelaufen sind

Irgendwie hab ich von der entscheidungsfreiheit nichts mitbekommen o0.
Und es gab bei D2 sehr wohl diverse Skillungen, die sich auch bis zum Heutigen Tag durchgesetzt haben (wobei die meisten erst sinnvoll nach 1.10 waren).

Hab die Beta heut gespielt, und naja. Wenn nicht Diablo draufstehen würde, würde man garnicht merken das Diablo drinne ist. Kam einfach kein Feeling auf.

Klar wenn man nen Nachfolger rausbringt muss man sachen ändern, sonst sagen alle "uhhh hat sich ja wirklich gelohnt nen neuen teil rauszubringen... not!", aber irgendwie wurde zuviel geändert o0.

imho
 
Ich bekomm jetzt immer die Nachricht das meine Logindaten falsch wären. Man muss sich doch mit dem Battlenet Acc anmelden und auch dessen Passwort oder? Oder muss ich da 'n Betaprofil erstellen?
 

CruSAdeR

Maledict
Nee, einfach mit Battlenet acc anmelden. Aber musst den US Server auswählen in den Optionen. Standardmäßig ist der Europa Server ausgewählt. Bei mir ging aber grad au nix mehr.
 

Putin

Undead
Also mit den US Servern hatte ich absolut keine Probleme und nie Fehler etc. Download war immer 2 megabyte pro sekunde und login etc immer ohne probleme.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
So hab die beta jetzt mit allen chars durch. Muss sagen hat mich gut unterhalten, trotz starker Vereinfachung gegenüber diablo 2. Die deutsche syncro ist auch sehr gut. Meine lieblingshelden sind der Barbar und die Zauberin. Ich freu mich auf die Vollversion.
 

Tombery

Sarge
Bin nicht von Diablo begeistert aber dennoch zufrieden, man sieht das die Entwickler an jeden detail ihr bestes gegeben haben.
Freu mich dann nur noch auf den seniorentreff am 15ten, dann gehts richtig los und die kollegen können schon mal ihre gehstöcke bereithalten.

Aber am liebsten würd ich gern ein Blick in den Editor erhaschen..
 

CruSAdeR

Maledict
Habs jetzt grade noch durch gespielt. Fazit: Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Grade im Vergleich zu Diablo 2 stört mich, dass es absolut keine Entscheidungen mehr gibt und die Grafik. Leider ruckelts mit dem D3Darker total, sonst würd ich es damit spielen. Da sah es vom Stil her ziemlich cool aus. Der Skelettkönig war btw imo viel zu stabil und viel zu ungefährlich. Find es immer deutlich besser, wenn Kämpfe relativ schnell gehen und spannend sind. Aber das nur am Rande. Werde es mir auf keinen Fall zum Release kaufen. Vielleicht mal irgendwann, wenn es billiger ist. Also kurz bevor Diablo 4 raus kommt. ^^
 
Top