Diablo 3

Tombery

Sarge
Bei mir ist es am warscheinlichsten das es der Monk sein wird, der sieht so schön schlagkräftig aus. Teil 2 hab ich damals sehr früh mit dem Necro high lvl 90 Barbaren aufgerieben, dank dem Blutgolem und Eiserne der Jungfrau reflekrierte der Schaden. Mit dem Hexendoktor kann ich noch nichts anfangen, dafür weiss ich zu wenig über den seine stärken und schwächen bescheid.
 

DeZomB

Orbb
Schade das des ding quasi internet Zwang hat, wegen LAN etc. :/ ... Sonst würd ich es mir sogar holen, auch wenn man nen Bnet acc brauch.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Der Bug war, dass sich Non-Beta-User überhaupt einloggen konnten.
Aktuell sind afaik auch noch die Authserver down. Sobald die wieder laufen, kommen auch wieder nur die verifizierten Betauser rein.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Kurz als Tipp für Leute, die Geschwindigkeitsprobleme (max. 300-400kb/s) haben:

Internet Explorer -> Einstellungen -> Internetoptionen -> Verbindungen -> "Automatische Suche der Einstellungen" deaktivieren. Zackbum, im gleichen Moment hatte ich dann auch 3,5 Mbyte/s.

Ich musste auch die P2P-Downloadfunktion abschalten, >400 offene Verbindungen haben gnadenlos meine Fritz!Box gecrasht.
Und falls man sich mal am WE spielen möchte: Adan0s#2975
 

CruSAdeR

Maledict
Na dann werd ichs doch auch mal testen, wenn ich dieses We Zeit finde. ^^

Edit: Warum braucht das Spiel 15 GB und der Download ist nur 2,8 GB?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Der Download ist größer. Bis man es starten kann sind's 2,8 GB, danach kommen nochmal 2GB. Installiert ist's bei mir um die 5GB groß.
 

CruSAdeR

Maledict
Dann sind die 15 GB, die am Anfang stehen, also eher ein großzügige Schätzung? :D

Bin ich ma gespannt, wie das so ist.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jo, geh mal stark davon aus, dass die 5GB auf Dauer anwachsen werden - von wegen auspacken der Archive etc.
 

Djinn

Cyberdemon
Falls jemand des Problem hat,dass sich der Installer bei 10% aufhängt,gibt es eine einfache Lösung. Einfach den Installer schließen, ins Installationsverzeichnis wechseln (Programme(x86)/Diablo 3 Beta) und dort "Diablo 3" ausführen. Ist circa 12 MB groß. Dadurch wird der Installer umgangen und die dateien werden direkt heruntergeladen. Hilft bei mir zumindest :)
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Hat noch jemand von Euch den Fehler 3003? Sind die EU Server wohl down? Ich kann machen was ich will. Komm nicht rein...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Zur Beta gibt's keine EU-Server. Deshalb The America als Region auswählen. Ist aber aktuell eh hoffnungslos überlastet.
 
Top