Diablo 3

Deimos

Bat
Also ganz ehrlich, nach 4 Stunden Beta muss ich sagen, dass ich gelinde gesagt ernüchtert bin. Veraltete Grafik und das Gameplay ist auch wie vor der Jahrtausendwende...
Handwerklich natürlich schon ausgezeichnet gemacht, aber den Hype vieler Medien/Spieler verstehe ich nicht. Wahrscheinlich alleine weil Blizzard vorne draufsteht...
 

blitz

Revenant
Also ganz ehrlich, nach 4 Stunden Beta muss ich sagen, dass ich gelinde gesagt ernüchtert bin. Veraltete Grafik und das Gameplay ist auch wie vor der Jahrtausendwende...
Handwerklich natürlich schon ausgezeichnet gemacht, aber den Hype vieler Medien/Spieler verstehe ich nicht. Wahrscheinlich alleine weil Blizzard vorne draufsteht...

Verarltete Grafik? Gut keine ultra next-gen shader, was auch toll waer, aber mit Diablo3 haben die ein Kunstwerk erschaffen und es sieht einfach top aus.
Und zum glueck ist Gameplay das alte, sonst waer das kein Diablo. ;)
Wenn man anderes Gameplay und andere Grafik haben will, dann am besten auf Lineage3 warten oder auf was anderes.

Ich find die Beta soweit geil und hab mir nun auch Deutsche Sprachausgabe installiert.. respekt, selten ist die Deutsche version so gut gemacht.
Freu mich schon auf die Full!
 

CruSAdeR

Maledict
Mich lässt Diablo 3 auch ziemlich kalt. Aber auf Torchlight 2 freu ich mich auch nicht. ;) Also bist du vielleicht der einzige, jepp. :D
 

Putin

Undead
Ich werde es mir vielelicht in nem Jahr oder später holen wenn dann günstiger ist. Kein spiel das ich unbedingt haben muss. Aber ist ja so oder so klar, dass es sich millionenfach verkaufen wird.
 

CruSAdeR

Maledict
Lol da hat er recht. :D
Glaub aber schon, dass es ein gutes Spiel wird. Mich interessiert es aber einfach kaum. Wenn dann im Coop. Hab Diablo 2 auch nur im Coop richtig viel gespielt.
 

Djinn

Cyberdemon
Lol?
Also so toll schaut das jetzt nicht aus. Schaut nicht viel anders als Diablo2 aus, nur etwas bunter und nicht so pixlig. Aber eine Grafik Revolution ist das ganz sicher nicht. Muss es aber ja auch nicht sein. Die Grafik ist zweckmäßig, aber nicht genial. Man sieht das die Grafik nicht das wichtigste an Diablo 3 ist, denn sonst hätten sie eine bessere erstellt. Es muss ja "nur" so gut werden wie Diablo2, dann ist alles gut. Ob es das schafft wird sich zeigen. Ich habe noch meine bedenken, wäre nicht das erste Spiel welchem der Hype im Halse stecken bleibt....

Von daher wird das für mich kein release day kauf werden. Ich warte erstmal ein paar Wochen ab.

War jetzt eigtl auch net auf die Grafik bezogen,sonder allgemein auf Diablo3 ^^ Kanns einfach nicht mehr erwarten! ;)
 

bot

Chthon
Mich lässt es auch kalt.
Das die am Gameplay nichts verändert haben, hmm, da weiß ich nicht mal was ich von halten soll.
Klar, ich mag Diablo2, aber das Spiel hat meiner Meinung nach auch einige Design schwächen. Ich finde es total doof, dass man jeden Act mehrmals spielen muss damit man im Level aufsteigt. Wenn man es im SP Modi Spielt wird das irgendwann sehr langweilig und im Jahr 2012 habe ich bei einem neuen Spiel keinen Bock mehr auf sowas. Warum nicht mehr Levels aber bitte nicht immer wieder in die alten die man schon einmal gesäubert hat zurück kehren. D2 habe ich deswegen nur einmal durchgespielt, bei weiteren Anläufen höre ich dann irgendwo im 3. Act auf, weil es langweilig geworden ist.
Natürlich steht Diablo für Hack'slay, aber auf der anderen Seite sind wir alten Hasen die es damals gespielt haben heute 10 Jahre älter und auch anspruchsvoller was die Spiele betrifft. Ob es da noch reicht mich lange am Spiel zu halten wird sich zeigen. Aber als Vollpreis Titel kauf ich es nicht, soviel ist mir das Spiel nicht wert ehrlich gesagt.

Lustig finde ich aber die ganzen Konsum Zombies die angestachelt von den Print Medien und Inet Foren blind am release Tag in den Laden stürmen werden nur weil Diablo3 und Blizzard auf der Verpackung steht.
 

Saliva

Orbb
Mich lassen sowohl Diablo 3 als auch Torchlight 2 kalt.

Die Diablo 3 Beta ist total lahm und Torchlight 2 wird genau wie der Vorgänger einmal durchgespielt und dann langweilig.

Mein Tipp ist Path of Exile. Die Beta hat absolutes Suchtpotential und ist dieses Wochenende glaube ich sogar frei für alle. Alleine der Skilltree ist gigantisch geil und lässt einem Freiheiten sich aus allen Klassen zu bedienen:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/

Zieht euch das rein!!!!
 

Djinn

Cyberdemon
Ich kanns kaum noch erwarten! Zum Glück hab ich Diablo schon aufm PC. Kanns nur noch net installieren :(
 

Djinn

Cyberdemon
An die,die es spielen werden? Wisst ihr schon, mit welcher Klasse ihr anfangen werdet,oder entscheidet ihr euch spontan? Ich werd auf jeden Fall mitm Barbar anfangen :D
 

Gabbaman

Mancubus
fange auch mit dem Barbar an habe ich in teil 2 auch mit angefangen :-) Der macht mir irgendwie am meisten Spaß :-)
 

blitz

Revenant
kann mich noch nicht entscheiden zwischen mage und barbar. In der beta hab ich mit beiden viel spass.. :/
Denk aber als mage liebhaber wird es ein mage sein.. oder Barbar... ah mist.
 
Top