Deus Ex 3

FaKe

The Altered
hatte ich schon vor langer zeit mal gepostet, sieht nich so dolle aus

aber mal abwarten, der 2. teil war eher enttäuschend
 

Al Guevara

Mancubus
Deus Ex 3 kann auch noch die UT 1 Engine haben, ich würds trotzdem kaufen und spielen, aufjedenfall ... Deus Ex 1 war ein einzigartiges (Story) Erlebnis.
 
Der letzte Screenshot mit den Sesseln ist aber tatsächlich Spielgrafik.

Also ich find's schon sehr stimmig.

Hab mir bei Gamestar mal deren Preview angesehen, ich glaube das auch dieses Team es nicht schaffen wird, ein vernünftiges Deus Ex raus zu bringen, die übernehmen sich schon wieder in ihren Vorhaben.
 

sinot

Revenant
Nunja, Warren Spector soll die neue junge Softwareschmiede die das programmiert ja beraten aber allzuviel Hoffnung stecke ich da nicht rein. Ein Baby hat bei seiner Familie zu bleiben und nicht woanders. Der Druck von oben dürfte zusätzlich einen Beigeschmack belassen.

mfg sinot
 

Burzum

Fiend
So wenig Posts zu Deus Ex, bin ich der Einzige der es (an)gespielt hat? Übrigens für derb scheiße befunden. ;) Wenn man am Anfang nicht gleich auf Hacking "skillt" macht man es sich selbst schön schwer, die alternativen Lösungswege sind... gute Frage, Gewalt ist jedenfalls keine. Alternative Wege findet man ohne Hacking auch kam, man steht in einer Sackgasse weil man die verdammte Tür dann nicht aufbekommt. Ich hatte am Anfang diese defensive Armor Augmentation genommen weil ich mehr auf Ballern aus war als Schleichen und Hacking. Fehlanzeige. Es ist so derb schwer wenn man sich den Weg durchballern will. Mein Erlebnis damit bezieht sich übrigens komplett auf die Quests in der Polizeistation.

Die Grafik ist ok, die Zwischensequenzen nett und die Story sicher gut aber ich mag es so nicht spielen. Irgendwie ist man nicht wirklich frei die Augmentations zu wählen die man will wenn man es sich nicht unnötig schwer machen will.
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Mich hat Deus Ex 3 süper amüsiert, die Story und die Atmo haben mich an der Stange gehalten.

Das Augmentations Systhem find ich auch sehr schlecht gewählt wenn man bedenkt das es von Square enix kommt, aber dafür punktetet es bei mir an den anderen Stellen.
Ich find die Bossgegner versauen den ganzen Spielspass, die waren mehr als nur hart und die Grafik fand ich auch Ok.
Aber nachdem ich den Gelbstich durch eine Config entfernt hatte, fand ichs hinterher Grafisch noch besser undd as trägt wieder dem Spielfluss bei.
 

Al Guevara

Mancubus
Bei dem ganzen Ramsch da draußen, der den Leuten offenbar keinen Intellekt oder sonstigen geistigen Anspruch zuspricht, ist DX3 geradezu erfrischend ! Dass Gameplay ist phänomenal - man sollte es wirklich nur richtig vermarkten bzw. sehen : es ist nun mal ein schleich shooter der durch Atmosphäre, höllisch genialem Design (in allen Bereichen !) und einer Story von morgen punktet und DAS ist heute wahrhaftig nicht die Regel... (leider)
 

Putin

Undead
Mir hat Des Ex 3 ne Menge Spass gemacht in jeder Hinsicht. Für mich eines der besten Spiele der letzten Zeit.

Ist auch das erste Spiel wo ich mir das DLC holen würde. schauen was es gerade kostet und wie die Bewertungen dafür sind.

Kostet übrigens 10.99 Euro
 
Last edited:

Burzum

Fiend
Bei dem ganzen Ramsch da draußen, der den Leuten offenbar keinen Intellekt oder sonstigen geistigen Anspruch zuspricht, ist DX3 geradezu erfrischend ! Dass Gameplay ist phänomenal - man sollte es wirklich nur richtig vermarkten bzw. sehen : es ist nun mal ein schleich shooter der durch Atmosphäre, höllisch genialem Design (in allen Bereichen !) und einer Story von morgen punktet und DAS ist heute wahrhaftig nicht die Regel... (leider)

Es ist ein riesen Griff ins Klo wenn man bedenkt das die Augementations dazu gedacht waren einen Spieler das Spiel so spielen zu lassen wie er es möchte. Die Augementations sind vollkommen für den Arsch wenn man eh nur mit Schleichen vernünftig vorwärts kommt. Dann hätte man auch gleich das ganze System kippen können und direkt nur auf Hacking setzen. Wäre es als purer Rumschleichtitel gedacht - ok - aber hier wurden viel mehr Möglichkeiten vermarktet als letzten Endes unterm Strich bleiben. Da rettet die in der Tat nette Story leider auch nichts mehr wenn mir das Spiel keinen Spaß macht. Thief3 war in der Hinischt wesentlich besser und lies mir fast immer eine Wahl wie ich die Aufgabe lösen konnte.
 
Top